Xploder Movie Player für PSP.... wer kennt sich aus?

Diskutiere Xploder Movie Player für PSP.... wer kennt sich aus? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, habe mir die o.a. Software für die PSP zum überspielen von Filmen auf die PSP und einen 1GB Speicher dazu gekauft. Wer kann mir hierbei...
  • Xploder Movie Player für PSP.... wer kennt sich aus? Beitrag #1
I

imported_Timo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe mir die o.a. Software für die PSP zum überspielen von Filmen auf die PSP und einen 1GB Speicher dazu gekauft. Wer kann mir hierbei Tips geben?

Habe einen Spielfilm von der DVD auf meine Festplatte überspielt, dieser (4 einzelne Dateien) liegt nun in der Datei mit der Endung .VOB vor. Wie kann ich diesen nun auf die PSP bringen? Die VOB Datei wird vom Xploder nicht erkannt. Muss ich die erst in eine andere Datei (avi oder mpg) umwandeln, wenn ja geht das mit Xploder oder muss ich ein anderes Prgramm dazu nehmen?

Vielen vielen Dank jetzt schon mal im voraus für den richtigen Tip.
Timo

• Xploder Movie Player für PSP.... wer kennt sich aus? Beitrag #2
Also,

ich habs bei mir au so aber ich machs anders.

Ich hab ddas tool
"Xilisoft DVD Ripper"
Damit ripp ich die DVD

dann nehm ich
"Xilisoft PSP Video Converter"
damit wandelst du diie DVD um in das passende PSP format

und dann nehm ich
"PSP Video Manager"
und das programm schickt die mp4 datei(n) auf die PSP

und dann kannst de gucken ^^

Thema:

Xploder Movie Player für PSP.... wer kennt sich aus?

Xploder Movie Player für PSP.... wer kennt sich aus? - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Blue-Ray für psp: bald wird es möglich sein anhand einer PS3 Filme, die auf einem BluRay Datenträger sind, auf die PSP zu kopieren und anschauen zu können. Ein...
Videos von Clipfish, Youtube, Myvideo, usw auf PS3: Tutorial für das Abspielen von Videos von Youtube, My Video, Clipfish, usw. auf der PS3 Viele von euch lieben ja die lustigen und genialen Videos...
DVD auf PSP, aber ohne Ton: Hallo zusammen! psp:?: Habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier irgendjemand helfen kann. Ich habe mir vor kurzem das Programm >MAGIX...
movie 2 psp: hi ich habe mir vor ca 1 woche eine psp gekauft und dazu gleich eine software ( movie 2 psp von astragon) mit der ich lt. hersteller dvds und alle...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben