hab keine Ahnung

Diskutiere hab keine Ahnung im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo erstmal ich hab erst seit kurzen eine psp und kenn mich garnicht aus hab etz kein geld mehr für spiele also hab ich mir so ein kostenloses...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hab keine Ahnung Beitrag #1
I

imported_becksgold

Punkte Reaktionen
0
hallo erstmal
ich hab erst seit kurzen eine psp und kenn mich garnicht aus hab etz kein geld mehr für spiele also hab ich mir so ein kostenloses snake herunter geladen und ich weis etz garnicht wie ich des draufkriege und wie des mit der firmware abläuft weis ich auch nicht welche ist die beste? und welche ist nicht so gut?
ich hab die firmware 1.52 drauf wir krieg ich eine andere und wie kann ich die draufmachen???

Danke im Voraus
Mfg Becksgold

• hab keine Ahnung Beitrag #2
zuerst mal hallo hier im forum.

dann zu deinen fragen:
1. zur beachtung: kopierte spiele vom memory-stick zu spielen ist illegal und wird desshalb hier im forum nicht diskutiert.
2. wie du homebrew zum laufen bringst und wie du die firmware downgraden kannst findest du mit der suchfunktion hier im forum schon.

bis die tage...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hab keine Ahnung

hab keine Ahnung - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben