Abspielen von videos führt zum frezze/absturz von der psp!

Diskutiere Abspielen von videos führt zum frezze/absturz von der psp! im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Jungs helft mir mal, folgendes ich konvertiere ein mpeg video mit X-OOM ins psp format bislang alles ok aber sobald ich das video abspiel friert...
  • Abspielen von videos führt zum frezze/absturz von der psp! Beitrag #1
E

Eddie18

Punkte Reaktionen
0
Jungs helft mir mal, folgendes ich konvertiere ein mpeg video mit X-OOM
ins psp format bislang alles ok aber sobald ich das video abspiel friert die psp ein!!! nur noch akku raus hilft!!! hab firmware 2.50 vor kurzem draufgetan!!! woran kann das liegen?

• Abspielen von videos führt zum frezze/absturz von der psp! Beitrag #2
update mal auf 2.60 vllt geht es ja dan, also so würd ich das machen

Thema:

Abspielen von videos führt zum frezze/absturz von der psp!

Abspielen von videos führt zum frezze/absturz von der psp! - Ähnliche Themen

Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Dvd auf PSP. PSP kann Videos nicht abspielen: Ich habe ein Problem, Ich habe nero Digital Recode2 zum konvertieren benutzt und es hat auch alles geklappt. auf der PSP werden die Videos...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
PSP videos auf computer abspielen + codec frage: hallo, ich hatte 2 fragen: 1) Ich habe jetzt mithilfe von dem programm "psp video 9" ein video ins .mp4 format konvertiert. meine frage: kann...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben