Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA uncut oder normal?
Diskutiere GTA uncut oder normal? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hi,
bin zurzeit am überlegen ob ich die uncut version kaufen soll.
Lohnt es sich den aufwand zu betreiben und das Game im i-net zu bestellen oder...
GTA uncut oder normal? Beitrag #1
N
Nikl@s
Punkte Reaktionen
0
hi,
bin zurzeit am überlegen ob ich die uncut version kaufen soll.
Lohnt es sich den aufwand zu betreiben und das Game im i-net zu bestellen oder lohnt es sich nicht? Den in den Geschäften gibts ja nur deutsche version.
Kann mir vieleicht noch jemand einen shop sagen wo ich es herbekomme am besten von deutschland verschickt da ichs noch vor Weihnachten haben will.
Hoffe mir kann einer helfen mfg Niklas
also wenn du jetzt nich blut usw brauchst, denke ich reicht dir auch die deutsche version!
GTA uncut oder normal? Beitrag #3
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
wie oft willst du das eigentlich noch fragen??
GTA uncut oder normal? Beitrag #4
P
pumpkin
Punkte Reaktionen
0
also ich hab bei amazon bestellt
englisch mit deutschem untertietel so wie immer die GTA versionen sind (oder ??)
und da sieht man blut
GTA uncut oder normal? Beitrag #5
M
Mascara_Magica
Punkte Reaktionen
0
Ich habe die Österreichische uncut Version (auf am bodenliegende passanten kann eingeshclagen werden, sie verlieren auch geld usw z.B. Amokläufe...) welche ich etwas atmosphärische finde. :-k
Aber wer keine großartige Gewaltdarstellung haben muss kann getrost zu cut version greifen...
Im Grunde bleibt das Spiel dasselbe.
In dt. Fassung ist die Gewaltdarstellung so wie bei SA und somit gibts Blut aber keinen Splatter. :twisted:
Ich habe es in nem kleinen Lädchen gekauft wo man Problemlos Importe bestellen und kaufen kann, falls du keinen solchen Laden in der Nähe hast bleibt dir wohl nur bestellen. :wink:
Aber nochmal die DT wird dir auch mega Spaß bringen :roll:
GTA uncut oder normal? Beitrag #6
J
Jan
Gast
Also in der Deutschen version ist wiegesagt blut zu sehen und auf bodenliegende passanten kann auch geschlagen werden!
Aber Geld lassen die Passanten mnicht blinken
GTA uncut oder normal? Beitrag #7
G
gugli
Gast
pumpkin schrieb:
also ich hab bei amazon bestellt
englisch mit deutschem untertietel so wie immer die GTA versionen sind (oder ??)
Hab ich auch, nur was ich komisch fand
gabs im EBGames (gameladen) 2 versionen??!!
eine für 49,99 € FSK 16
und eine für 54.99 € aber mit der PEGI alterseinstufung (glaube schweiz oder so) mit 18??
Is die noch mehr Uncut oder is das einfach nur beschiss weil die billigere unten gewesen is und man die teuerne erst nachher bemerkte???
Eure Meinung zählt, vielleicht auch für andere !: Hey liebe PS bis Sony Fans !
ist mein erster Beitrag in nem Forum und hoffe er kommt gut an bei euch
und hilft evtl. anderen wie er hoffentlich...
Resident Evil 5 Gold Edition Versus: Servus
Ich wollte jetzt mal alle ansprechen die interesse an der Resident 5 Evil Gold Edition haben was den Versus Mode so angeht ob da viellicht...
uncut version woher griegen?: hi,
kann mir einer einen shop sagen der gta uncut führt, und am besten noch aus deutschland verschickt?
Wär ned.
mfg Niklas
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...