Gibts noch neue PSPs mit Firmware 2.0

Diskutiere Gibts noch neue PSPs mit Firmware 2.0 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi! Also beim GigaPack ist überall schon die 2.01er drinnen, aber wenn ich mir das normale Pack mit dem 32MB Stick kaufe, kann es sein, dass bei...
  • Gibts noch neue PSPs mit Firmware 2.0 Beitrag #1
J

jmspsx

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Also beim GigaPack ist überall schon die 2.01er drinnen, aber wenn ich mir das normale Pack mit dem 32MB Stick kaufe, kann es sein, dass bei diesem noch v2.0 im Umlauf ist?

greetings
JMS

• Gibts noch neue PSPs mit Firmware 2.0 Beitrag #2
einzelne händler habe so etwas noch,so habe ich in wien bei einem händler letzte woche noch 3 "alte" psp-packages gesehen (auskunft vom verkäufer)

ich weiss nicht, wo du wohnst, wenn du die möglichkeit hast, ruf die händler deiner umgebung an und frage einfach mal nach.

• Gibts noch neue PSPs mit Firmware 2.0 Beitrag #3
-> Salzburg

Ja, aber wie alt müssen die dann sein?

Händler wird ja kaum wissen welche FW drauf ist denk ich mal

• Gibts noch neue PSPs mit Firmware 2.0 Beitrag #4
ich habe mir in wein bei einem saturn ein gigapack gekauft. (28.11.05) und da war noch die 2.00 drauf! also müssen die nicht so alt sein!

• Gibts noch neue PSPs mit Firmware 2.0 Beitrag #5
jmspsx schrieb:
-> Salzburg

Ja, aber wie alt müssen die dann sein?

Händler wird ja kaum wissen welche FW drauf ist denk ich mal

schau mal beim libro ...

Thema:

Gibts noch neue PSPs mit Firmware 2.0

Gibts noch neue PSPs mit Firmware 2.0 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Neuer Controller: Verarscht uns Sony oder Amazon??: Servus! Ich habe mir bei Amazon einen neuen PS4-Controller gekauft. Jetzt weiß ich, dass es ja etwas neuere Modelle gibt, wo zum Beispiel oben...
Gibt es was Neues: Hi zusammen Wollte mal eure Meinung sehen, ich bin schon lange am überlegen ob ich eine ps4 kaufe! Ich schau oft im Internet was es Neues gibt...
PS4 Problem mit Handling und Spiele....: Hi @ All, ich habe hier nen eher "ungewöhnliches" Anliegen. Und zwar folgendes. Ich bin seit eh & je mit nem PC "groß" geworden. Eher noch zuvor...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben