akku lädt nicht

Diskutiere akku lädt nicht im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi zusammen! Bin seid gestern besitzer einer PSP und habe das Problem das die PSP den Akku nicht laden tut! Habe ein Game dabei und dies möchte...
  • akku lädt nicht Beitrag #1
I

imported_Craven

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen!

Bin seid gestern besitzer einer PSP und habe das Problem das die PSP den Akku nicht laden tut! Habe ein Game dabei und dies möchte immer auf eine neuerer Software upgraden und sagt aber immer Batterie ist zu schwach etc. und somit klappt das Gamen nicht.
Sollte es nicht klappen wenn der AKKU raus ist das es das die PSP läuft?

Jemand nen Tipp? Wlan ist beim Laden auch aus!
Er sagt unter Batterie Status, Lädt aber er geht nicht über die 0% und nach ein paar minuten sagt die PSP laden beendet

Greets und Danke für die Hilfe!

Craven

• akku lädt nicht Beitrag #2
was hast du schon gemacht? akku raus? kontakte geprüft/gereinigt? geprüft, dass das ladegerät ordentlich an der psp angeschlossen ist? über nacht die psp am ladegerät hängen gelassen? ...

• akku lädt nicht Beitrag #3
Schon alles versucht.
Ist ja nen Neues Gerät! Akku raus! Akku Rein 6 Stunden laden lassen nix!

Der bricht wenn ich mir die Batterie Status ansehe nach ein paar minuten mit dem Laden ab!

Er zeigt 0% an sagt, lädt und son 2-5minuten später sagt er, Laden beendet :(

Kontakte sind auch alles Sauber!

:(

• akku lädt nicht Beitrag #4
ich würde da gar nicht lange fackeln und die psp umtauschen lassen. für solche fälle hast du ja eben die garantie drauf.

Thema:

akku lädt nicht

akku lädt nicht - Ähnliche Themen

Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben