beste renn game?

Diskutiere beste renn game? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hi überlege mir noch zu gta lcs nochn renn game zu hohlen was würdet ihr mir empfehlen? mfg Niklas
  • beste renn game? Beitrag #1
N

Nikl@s

Punkte Reaktionen
0
hi
überlege mir noch zu gta lcs nochn renn game zu hohlen was würdet ihr mir empfehlen?
mfg Niklas

• beste renn game? Beitrag #2
kommt drauf an was fürn typ du bist

simulationsfans empfehle ich DTM Race Driver oder CMR
arcadefahrer eher Ridge racer

lässt sich alles bei ebay für teils unter 25€ kaufen

• beste renn game? Beitrag #3
GTA hat nichts mit Rennspiel zu tun !
(also nicht viel !)

ich für meinen Teil bin ein DTM Fan !!! das is
absolut GEIL! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

• beste renn game? Beitrag #4
er hat gemeint das er sich GTA: LCS sicher holt und zusätzlich vll noch ein Renn-spiel!

mfg fill

• beste renn game? Beitrag #5
Midnight Club 3 DUB edition ist auch nicht schlecht, wenn du halt auf Stadtrennen stehst und auf Tuning...

• beste renn game? Beitrag #6
Leider hat Midnight Club 3:Dub Edition ewig laaaaaange Ladezeiten :x Sonst ein gutes Spiel.. aber mal eben unterwegs ne Runde spielen könnte etwas länger dauern....

Ich finde WipeOut Pure ist ein geniales Spiel. Hat zwar nichts mit Autos zu tun, aber ist dennoch ein Rennspiel! Mein Lieblingsspiel :D

• beste renn game? Beitrag #7
hi,
genau so meinte ich das danke fill.
Also midnight club hab ich mal gespielt und das fand ich extrem langweilig.
Ridge racer finde ich da schon einwenig besser.
Gibts da sowas ähnnliches `?
mfg Niklas

• beste renn game? Beitrag #8
Ein Arcade Racer ? Wie wärs mit Burnout Legends ? ^^

Das ist supi ! Ansonsten kannste Wipeout nehmen auch sehr Spaßig ^^ xD

• beste renn game? Beitrag #9
Ich find ja Wipeout pure nicht schlecht, richtig geil wirds mit den neuen downloadbaren Strecken, Schiffen und Tracks. Die gibst es mitlerweile im überfluss!

Thema:

beste renn game?

beste renn game? - Ähnliche Themen

20+ Mitspieler gesucht Multigaming FPS & RPG Games // Angehende Piraten Crew Sucht Frischfleisch für Skull and Bones //: Wir sind eine wirklich lustige und Unterhaltsame Truppe gerade wenns in unserem Discord abgeht. ( server link siehe unten) Wir suchen eben auch...
Wie am besten Spiele kaufen?: Hi! Ich bin gerade von einer Xbox One S auf eine PS4 Pro gewechselt. Der Grund dafür waren in erster Linie die Exclusivtitel, von denen es auf...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
PS springt mitten im Rennen auf Homescreen: Hallo Leute, erstmal: ich finde das Neue NFS der Hammer !!! Allerdings hab ich da ein Problem. Anfangs lief alles Super und ich war gleich voll...
Verkaufe GTA V und Valentino Rossi The Game: Hi Gamer. Ich Verkaufe hier die beiden oben genannaten Games. GTA V - 35 VB Valentino Rossi - 35 VB Preise sind verhandelbar. Bei Einschreiben...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben