wlan funktioniert nicht

Diskutiere wlan funktioniert nicht im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich habe seid neuesten ein PSP...bin auch recht zufrieden.... Ich habe einen Accesspoint Netgear WG102 den die PSP auch findet und...
  • wlan funktioniert nicht Beitrag #1
J

jocz

Punkte Reaktionen
0
Ich habe seid neuesten ein PSP...bin auch recht zufrieden....

Ich habe einen Accesspoint Netgear WG102 den die PSP auch findet und Sicherheitseinstellungen auf WPA-PSK (TKIP).... bekomme jedoch nach der IP Abfrage immer eine Fehlermeldung....(80410209)...Verbindungfehler...
WER kann dazu etwas sagen ?? Fehler ?? :idea: :?: :(

• wlan funktioniert nicht Beitrag #2
Wie siehts mit der MAC addy aus??

• wlan funktioniert nicht Beitrag #3
Nehm ma eine Feste ip adresse in der psp dann gehts war bei mir auch

• wlan funktioniert nicht Beitrag #4
ja..fest....ich muss ja dann auch dns übergeben....das wäre der von meinem Provider ?? ich hab ja den AP an einem Linux Server auf dem DHCP läuft...für den AP hab ich ja ne IP Vergabe drin....

Also Server wäre 192.168.1.1 mit zwei Subnetzen...für internes Netz und eins für WLAN Netz (AP) der vom DHCP aus Anweisungen bekommt....??

Thema:

wlan funktioniert nicht

wlan funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
Keine WLAN-Verbindung möglich: Hallo, seit einiger Zeit verbindet sich meine PS/3 nicht mehr per WLAN! es kommt immer zu einer Zeitüberschreitung! Sie findet die SSID und...
Netgear AC750 WLAN Range Repeater im Test: Wer kennt das nicht: Der Router läuft, aber das WLAN ist nur in der Nähe des Routers für alle Geräte stabil und schnell genug. Um Abhilfe zu...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
PSN Netzwerkfehler und DNS-Fehler: Hallo! Seit heute habe ich die ganze Zeit über Netzwerkfehler. Immer mit anderen Fehlercodes. Also manchmal schaffe ich es kurz GTA Online zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben