Games im Verleih?

Diskutiere Games im Verleih? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Leute , kurze Frage, kann man sich die Games auch mal aus der Videothek ausleihen und zocken oder ist des verboten? Ich will erst mal ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Games im Verleih? Beitrag #1
G

Goré

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ,

kurze Frage, kann man sich die Games auch mal aus der Videothek ausleihen und zocken oder ist des verboten? Ich will erst mal ein Spiel mir aussuchen ... hab jetzt von Nfs MW mich abgewendet, möchte mir aber vllt. des Prince of Persia holen, XXS oder Sims 2 (wenn des mal da ist).

Hab unter "Suche" mal geschaut, fand aber keine richtige Antwort

Danke für eure Antworten

Mfg

Goré :wink:

• Games im Verleih? Beitrag #2
hätteste in den videotheke thread schreiben können, aber ja natürlich darfst du das, umsonst gibts des net zum ausleihen...

• Games im Verleih? Beitrag #3
CLOSED,

es gibt schon einen Thread dazu !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Games im Verleih?

Games im Verleih? - Ähnliche Themen

F1 Game zu zweit zocken: :knockout: moin in die runde ;) Einfache Frage und 1000 Antworten habe ich gefunden. ich will mit meinem Kollegen Formel 1 zocken. Wir wollen eine...
Deutsche spielestände undenglische spiel funktioniert das?: Hi, hab mal ne frage, ich hatte mir vor kurzem NFS shift aus der videothek ausgeliehenund und bin recht weit gekommen. will mir jetzt im...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Neewbie mit Guten Neuigkeiten :) Und einer Wichtigen Frage!!: Hallo, zusammen! Bin neu hier im Forum und muss erstmal vorweg schicken Klasse Forum!!! Habe eigentlich nie vor gehabt mir ne PSP zu holen. Bin...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben