fragen vor dem kauf

Diskutiere fragen vor dem kauf im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hi wollte mal fragen was los ist wenn ich nach dem kauf picelfehler merke?kann man die psp dann umtauschen? scheinbar hat ja fast jede...
  • fragen vor dem kauf Beitrag #1
S

samysmiss

Gast
hi
wollte mal fragen was los ist wenn ich nach dem kauf picelfehler merke?kann man die psp dann umtauschen?
scheinbar hat ja fast jede pixelfehler,ich meine wenn es 1er oder 2 sind dann ist es egal aber wenns 5 sidn dann wirds kritisch.
und noch etwas,kann man snes spiele dadrauf spielen?
oder gibt es noch keinen emulator auf dem man auf der psp super nintendo zoggen kann.wie siehts mit windows instalieren aus?ist es möglich?

• fragen vor dem kauf Beitrag #2
samysmiss schrieb:
wollte mal fragen was los ist wenn ich nach dem kauf picelfehler merke?kann man die psp dann umtauschen? scheinbar hat ja fast jede pixelfehler,ich meine wenn es 1er oder 2 sind dann ist es egal aber wenns 5 sidn dann wirds kritisch.

nein, sicher hat nicht fast jede psp pixelfehler. wenn du welche hast, ist es allerdings mit dem umtausch schwierig. du hast 2 möglichkeiten, das zu vermeiden:
- psp beim händler zeigen lassen, so siehst du vorab, ob die psp pixelfehler aufweist
- bei einem deutschen händler online bestellen, das fernabsatzgesetz gestattet dir den rücktritt vom kauf ohne angabe von gründen, d.h., du kannst eine psp mit pixelfehler einfach zurücksenden ...

samysmiss schrieb:
und noch etwas,kann man snes spiele dadrauf spielen? oder gibt es noch keinen emulator auf dem man auf der psp super nintendo zoggen kann.

forumssuche hilft dir weiter!

samysmiss schrieb:
wie siehts mit windows instalieren aus?ist es möglich?

windows? 95, 2000 oder xp? nein, kannst du nicht, ist schließlich eine pps, kein pc.

• fragen vor dem kauf Beitrag #3
stimmt nicht sinus !!!

man kann Windows 95 drauf laufen lassen.
Bringt zwarrein GAR NICHTS, aber es geht

und es dauert 10 min. zum booten :D
und es ist SEEEHR umständlich drauf zu machen
das is was, das NIEMAND braucht, windows auf ner PSP ! #-o

• fragen vor dem kauf Beitrag #4
habe bezüglich der emulatoren gesucht aber nix gefunden ,deswegen frage ich doch nach

• fragen vor dem kauf Beitrag #5
Also wenn du Windows unterwegs benutzen willst, dann kauf dir einen Laptop.
PSP ist ein Multimediagerät, und kein Computer. Es ist ja auch noch niemand auf die Idee gekommen Windows auf einer PS2 zum laufen zu bringen. Aber das ist ja ansichtssache.
Pixelfehler habe ich auch keine, obwohl ich sie nicht vor dem Kauf danach kontrolliert habe.

• fragen vor dem kauf Beitrag #6
WMaze schrieb:
stimmt nicht sinus !!!

man kann Windows 95 drauf laufen lassen.
Bringt zwarrein GAR NICHTS, aber es geht

und es dauert 10 min. zum booten :D
und es ist SEEEHR umständlich drauf zu machen
das is was, das NIEMAND braucht, windows auf ner PSP ! #-o

ja, die machbarkeitsnachweise von m$ win, linux, mac os7 sind mir ja sowieso bekannt, aber man erhält kein nutzbares anderes betriebssystem, und ich glaube doch, dass es darum ging ... :)

• fragen vor dem kauf Beitrag #7
und wie schauts ausmit emulatoren?links?

• fragen vor dem kauf Beitrag #8
und wie schauts aus mit selber mal suchen ?
*sorry für den "Ton", aber ist so !*

gib halt mal bei google das ein was du willst, du wirst mit Sicherheit fündig.
wenn dir niemand eine Antwort gibt, weiss halt momentan keiner was davon oder keiner hat Bock dir zu antworten, weil es schon zig mal besprochen wurde

• fragen vor dem kauf Beitrag #9
WMaze schrieb:
und wie schauts aus mit selber mal suchen ?
*sorry für den "Ton", aber ist so !*

gib halt mal bei google das ein was du willst, du wirst mit Sicherheit fündig.
wenn dir niemand eine Antwort gibt, weiss halt momentan keiner was davon oder keiner hat Bock dir zu antworten, weil es schon zig mal besprochen wurde

Genau ! Wer zu faul ist mal selbst zu suchen der kann es vergessen.

Thema:

fragen vor dem kauf

fragen vor dem kauf - Ähnliche Themen

Ich hätte da mal eine Frage.: Ich hätte da mal eine Frage und zwar habe ich schon überall nachgeschaut, aber wiedermal nix gefunden. Hm.... Toll. Naja, ich wollte mal fragen ob...
Ich brauche Hilfe!: Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage. Ich habe von den Tools der PSP gehört ( Pimp my PSP). Hier eine kleine Beschreibung : PIMP my PSP...
Das am meisten gefragte: So ich bin neue hier, habe keine PSP aber will alles über diese erfahren damit mein Weihnachtsgeschenk-Entschluss zu 100% feststeht^^. 1. Ich hab...
PSP Firmware 2.6 gehackt: PSP Firmware 2.6 gehackt Homebrew Ja, Kopien Nein Der Wunsch, auf der PlayStation Portable (PSP) selbstgeschriebene Software, sogenannte...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben