Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Street Fighter
Diskutiere Street Fighter im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Für alle streetfighter fans (falls es noch wälche gibt)
im februar 2006 erscheint Street Fighter Alpha 3 Max für die psp
Street Fighter Beitrag #1
T
Thunder Rider
Punkte Reaktionen
0
Für alle streetfighter fans (falls es noch wälche gibt)
im februar 2006 erscheint Street Fighter Alpha 3 Max für die psp
HIHI *g* Nun hats mein Lieblings 2D Prügler auch endlich geschafft !
Juhuuuu ! Habt ihr schon Bilder, Videos etc verfügbare Kämpfer Listen ^^ ?
Street Fighter Beitrag #3
T
Thunder Rider
Punkte Reaktionen
0
Infos:Wlan wird für den Mulltiplayer Modus unterstützt werden
Im Spiel sollen die 30 bisher bekannten Street-Fighter und vier komplett neue Charaktere auswählbar sein. Spielmodi: Arcade,Tag-Team,Survival. Release:Februar 2006 leider erst nordamerika
Street Fighter Beitrag #4
M
Mascara_Magica
Punkte Reaktionen
0
*sabber sabber*
Gibt es ein Beat em Up was geiler als Tekken ist ?`
Ja Street Fighter aufm PSP JUHUUUUU !
Die BIlder sehen super aus ! Scheint ne Mischung aus 2 und 3 zu werden + Neue wie cool ist das denn ?! :wink:
Street Fighter Beitrag #5
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Das sieht wirklich extrem geil aus....
und Street fighter ist eh richtig Fett...
Street Fighter Beitrag #6
S
special-agent-butthead
Punkte Reaktionen
0
yo freu mich auch schon drauf
Street Fighter Beitrag #7
T
Thunder Rider
Punkte Reaktionen
0
So aufgepasst hab hier nen Trailer und zwei neue pics :wink:
So ich hab das ma beim kumpel auf ner jap PSP gespielt uns es bockt extrem.
Bin ja schon fan der serie seit ich 5 war XXDD
Aber ich denke mal das müsste selbst einsteigern gefallen.
Das einzige woran ich mich noch gewöhnen muss is wieder mit steuerkreuz zu spielen XD ich spiel street fighter seit 4 jahren nömlich nur mit stick, da sind die combos auf einma dann doch nich mehr so einfach
Street Fighter Beitrag #9
-=.:XPD:.=-
Punkte Reaktionen
0
Ich bin eher der Tekken Fan (auch so ca 5 XD!) aber das würd mich schon extrem intressieren! Ich warte mal den Spiele-Test nach dem Release von euch ab!
Street Fighter Beitrag #10
K
kn0x
Punkte Reaktionen
0
Es sei schonmal gesagt, dass Street Fighter Alpha 3 Max die Firmware 2.5 oder höher benötigt.
Street Fighter Beitrag #11
P
premiumscenic
Punkte Reaktionen
0
Also der Termin steht fest!
Am 22. Februar dürft ihr euch über Street Figther auf der PSP freuen.........und ich mich auch
So meine US version hat endlich den weg zu mir gefunden *g
und ja man braucht mindestens 2.6, aber mir is dat latte weil hatte ich eh schon seit kauf xD
Die neuerungen im vergleich zum original alpha 3 (also die neuen kämpfer wie yun oder ingrid) sind schon eigentlich ganz kool, aber das mit steuerkreuz spielen da muss ich mich echt noch ma neu dran gewöhnen.
Und die VCs kommen auch noch nich so raus wie sie sollen, aber alles in allem für jeden 2D beatem up fan ein absolutes muss :!:
Street Fighter Beitrag #13
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
also ich hatte gelesen das das spiel ein infrastruktur modus unterstütz aber ich war vor kurzem im media markt und da stand auf der rückseite das da nur wlan gameing per ad hoc möglich is find ich echt schade weil online geprügel wäre schon geil gewesen
also ich hatte gelesen das das spiel ein infrastruktur modus unterstütz aber ich war vor kurzem im media markt und da stand auf der rückseite das da nur wlan gameing per ad hoc möglich is find ich echt schade weil online geprügel wäre schon geil gewesen
Das kann man doch online spielen Oo
Da brauchste allerdings ne Tunnelsoftware von Xlink und ne kompatible WLAN karte :wink:
Street Fighter Beitrag #15
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
ich hab aber nur ein router und ich hab heut xlink kai runter geladen und das geht dann irgendwie nicht könnte mir jemand bitte aus führlich erklären wie das mit nem router funktioniert danke im voraus
xlink musste übern rechner laufen lassen anders gehts net^^
Street Fighter Beitrag #17
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
ja das lass ich doch über rechneer laufen aber da kommt immer so eine fehler meldung vonwegern error usw... ich würd halt ma gern wissen wie man das konfigurieren muss damit es über den router läuft weil im tutoreal steht nur was von wlan karte und dieses menü hab ich net da ic hja nur ein router hab sorry wenn das sich alles etwas dumm anhört aber ich bekomms einfach net hin
Street Fighter Beitrag #18
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
okay, also gut, du brauchst ein netzwerkkarte zum inernetanschluss (d.h. in deinem fall der router) und ein w-lan karte im rechner für die psp.
im x-link ist dann die eine netzwerkkarte deine internetverbindung, und die wlan karte dein psp karte...
dann noch auf deinem router die ports öffnen) und fertig is...
Street Fighter Beitrag #19
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
ok so weit so gut aber wie öffne ich die ports
im den gebiet net so bewandert
Street Fighter Beitrag #20
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
immer wenn ich das programm starte steht da:
kai faild to download one more components pleace restart kai to download
these components was soll ich tun ??
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC
Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access!
Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
INZOI: Geheimtipp wird PS5-Highlight 2025: Next Level Hype: INZOI kommt auf die PS5
Du hast Bock auf echte Überraschungen? Dann spitze jetzt die Ohren: 2025 sorgt ein Game namens INZOI für...