Street Fighter

Diskutiere Street Fighter im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ich denke das zweite liegt bestimmt auch an den ports, welche es sind kann ich dir leider nich sagen musst mal googeln... öffnen der ports...
  • Street Fighter Beitrag #21
ich denke das zweite liegt bestimmt auch an den ports, welche es sind kann ich dir leider nich sagen musst mal googeln...
öffnen der ports funktioniert bei mir so:
auf die weboberfläche des routers gehen
http://192.168.1.254(mußt du durch die interne ip-adresse deines routers austauschen)
dann kommt login okay log ich mich ein.
dann gibt es da etwas bei mir wie virtueller server
dort gebe ich die ports ein und sage an welche ip adresse die weitergeleitet werden sollen...

• Street Fighter Beitrag #22
ja und wo finde ich die ports halt wo steht was ich da ein geben muss ??

• Street Fighter Beitrag #23
flasherle schrieb:
ich denke das zweite liegt bestimmt auch an den ports, welche es sind kann ich dir leider nich sagen musst mal googeln...

• Street Fighter Beitrag #24
naja egal ich dank euch für eure hilfe ich bekomms bestimmt irgendwann hin

• Street Fighter Beitrag #25
Ich poste jetzt einfach mal wieder in diesen thread rein auch wenn er schon etwas älter is
hab jetzt street fighter bekommen und bin ma so ein richtiger noob in dem game

hta jemand vielleicht sowas wie ne move liste für das spiel denn ich kann garkeinen special move ich wei snicht mal wie man einen Gegner packen kann krieg das einfach nicht auf die reihe^^

• Street Fighter Beitrag #26
Thunder Rider schrieb:
Ich poste jetzt einfach mal wieder in diesen thread rein auch wenn er schon etwas älter is
hab jetzt street fighter bekommen und bin ma so ein richtiger noob in dem game

hta jemand vielleicht sowas wie ne move liste für das spiel denn ich kann garkeinen special move ich wei snicht mal wie man einen Gegner packen kann krieg das einfach nicht auf die reihe^^

Gegner greifen: jab + strong (lp+mp)

Jo die special Moves sind verschieden, jenach character, komm ma in mein beatem up forum (steht bei mir im profil) wenn du spezielle fragen hast, ist zwar ziemlich klein, aber sind noch einige aktiv^^

Die special moves gehen in der regl ne viertelkreisdrehung nach vorne und dann punch oder kick :wink:

• Street Fighter Beitrag #27
Weiß jemand wo man das Beiheft als pdt o.ä. aus dem Netz laden kann???Habe das Game mal verliehen und das Heft ist dabei leider Gottes (zun Teufel) verloren gegangen...Hab die UMD jetzt wieder rausgekramt,weiß nur kaum noch Combos außer die Standarts...

• Street Fighter Beitrag #28
Naja, ich sag ma so das heft is eh keine grosse hilfe, da steht nur drin wie die special moves gehen, combos stehen da natürlich nicht drin, schau dir doch einfach Pro-Videos auf youtube an oder mach die combos nach oder sag mir wen du spielst und ich kuck ma nach auf meinen standard 2DBeatem up seiten, wir reden btw doch von SF Alpha 3 Max oder?

• Street Fighter Beitrag #29
wenn du die alteitung dennoch brauchst
habe eine englische gefunden
meld dich wenn du sie brauchst

• Street Fighter Beitrag #30
Jap, SF Alpha 3 Max....Hatte mir hier und da paar Combos ins Heft reingeschrieben,deswegen...geht natürlich auch um Special Moves etc...
Obscure sehr gerne, wär das klasse!!!!
THX für die prommte Bedienung Jungs!!!!

• Street Fighter Beitrag #32
Klar ist er okay,ist ja keine 700mb Datei a 7x100mb...^^
Danke Dir!!!!

Thema:

Street Fighter

Street Fighter - Ähnliche Themen

Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
INZOI: Geheimtipp wird PS5-Highlight 2025: Next Level Hype: INZOI kommt auf die PS5 Du hast Bock auf echte Überraschungen? Dann spitze jetzt die Ohren: 2025 sorgt ein Game namens INZOI für...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben