wegen i-net /sry ich weiß das es das schon gobt)

Diskutiere wegen i-net /sry ich weiß das es das schon gobt) im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; also ich habe folgendes problem mit dem internet undzwar habe ich eine verbindung uns alles aber immer wenn ich dann mit dem browser in i-net...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wegen i-net /sry ich weiß das es das schon gobt) Beitrag #1
B

bacardifledermaus

Punkte Reaktionen
0
also ich habe folgendes problem mit dem internet undzwar habe ich eine verbindung uns alles aber immer wenn ich dann mit dem browser in i-net will
kommt bei mir : DNS_fehler´(887898) oder sowas alsow as bedeuted das
ach nochmal sorry ich weiß das es den beitrag bestimmt schonmal gibt aber ichn verzweifle :(

• wegen i-net /sry ich weiß das es das schon gobt) Beitrag #2
wie wäre es, wenn du dann einfach in den vorhandenen Thread reinschreibst ???????????

deswegen macht man keinen neuen Thread auf :!:

schreib in den vorhandenen Thread bitte, dann passts,
da kann man dir mit Sicherheit weiterhelfen,
HIER nicht , denn ich CLOSE wegen Doppel Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wegen i-net /sry ich weiß das es das schon gobt)

wegen i-net /sry ich weiß das es das schon gobt) - Ähnliche Themen

Kein I-net-Empfang nach ausschalten: MOINMOIN Ich habe ein Problem mit meiner PS3 nach dem Ausschalten habe ich keine I-net verbindung mehr bekommen mein Problem ist ich weiß...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Neue PS3 - jedoch Probleme !!: Servus! Vorab schonmal: Keine Angst, ich habe sehr, sehr viel gegoogelt, jedoch nichts konnte mir helfen! So nun zu meinem Problem: Habe mir...
*ERROR* Online Spielen (PES2009, ab 22.Okt endlich PES2010, im Netzwerk spielen): Hi @all, hab mich grad erst hier angemeldet und hab gleich mal ein riesen Problem. (Für mich jedenfalls eins! ;( ) Folgendes: Habe schon seit na...
Red Dead Redemption - Massive Verbindungsprobleme im Multiplayer: Ich habe massive Verbingungsprobleme, wenn ich Red Dead Redemption (RDR) online spielen will. Und nachdem ich nun schon (fast) alles ausprobiert...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Kenjitzu
Oben