World Championship Poker 2 Spiel speicher Problem

Diskutiere World Championship Poker 2 Spiel speicher Problem im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey, bei dem Spiel World Championship Poker 2 kann cih irgendwie nicht specihern, der sagt imer, das da irgend nen Fehler bei meinem memory stick...
  • World Championship Poker 2 Spiel speicher Problem Beitrag #1
P

priester

Punkte Reaktionen
0
Hey, bei dem Spiel World Championship Poker 2 kann cih irgendwie nicht specihern, der sagt imer, das da irgend nen Fehler bei meinem memory stick duo ist.....woran liegt das? Bei anderen Spielen klappt das speichern problemlos!?

• World Championship Poker 2 Spiel speicher Problem Beitrag #2
versuch noch mal den memory stick zu formatieren...
aber vorher nicht vergessen die savegames aufn rechner zu ziehen...

Thema:

World Championship Poker 2 Spiel speicher Problem

World Championship Poker 2 Spiel speicher Problem - Ähnliche Themen

R2 taste vom Razer Raiju macht sich selbstständig.: Hallo zusammen :) Ich hab ein kleines Problem, ich spiele mit dem Razer Raiju und bisher war auch immer alles super, ich habe ihn nach 6 Monaten...
Probleme mit den Trophen und Spielen nicht mehr möglich: Vor kurzem hat sich meine PS4 als ich ein Spiel installieren wollte aufgehängt. Nichts ging mehr und aus Wut habe ich einfach den Stecker...
Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15. Ich schilder euch erstmal die Situation. Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...
Spielstand auf USB-Stick für 2. PS4.Fehler beim Speichern od Spiel Mordors Sch: Hallo! Ich habe 2 PS4 in 2 Wohnungen, und bin bei jeder angemeldet mit meinen gleichen Profil. Habe das Spiel Mordors Schatten gespielt...
Problem mit Freunden online spielen: Hallo, Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe: Ich wollte mit einem Kumpel ein Online Match Fifa16 gegeneinander spielen, jedoch ist dies...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben