cd format

Diskutiere cd format im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; ich habe seit gestern eine psp. alles funktioniert super. die videos die mp3...... NUR wenn ich songs von einer cd rüberladen will geht es nicht...
  • cd format Beitrag #1
D

dauntaun

Punkte Reaktionen
0
ich habe seit gestern eine psp. alles funktioniert super. die videos die mp3......
NUR wenn ich songs von einer cd rüberladen will geht es nicht. ich muss bestimmt wie bei den videos das format umwandeln.
welches programm ist einfach??

• cd format

Anzeige

• cd format Beitrag #2
du kannst dir auch die FW 2.60 drauf machen da kannst du WMA files wiedergeben!

Programme zum umwandeln gibt es viele ich use audiograbber!
das benötigte format nennt sich MP3!

• cd format Beitrag #3
audiograbber ist gut.
ich find dBpowereAMP sehr geil.
die ganzen programme sind einegntlich alle einfach zu benutzen.

MfG

• cd format Beitrag #4
Ich nem iTunes.. CD Rein, 2 mal klicken, 2 Minuten warten. Fertig. Passend mit ID3-Tags aus der CDDB ... einfacher gehts fast nicht.

• cd format Beitrag #5
CDex ist ein gutes programm, es ist kostenlos und hat (anders als z.B audiograbber) auch schon den passenden codec mit dabei!

• cd format Beitrag #6
für mp3s geht kaum ein weg an itunes vorbei: cds rippen, cddb-erkennung, komfortable mp3-verwaltung, direktes brennen von mp3-, audio-cds. das alles mit bekannt guter bedienbarkeit. und umsonst!

probiers aus, du wirst nie wieder etwas anderes verwenden:

• cd format Beitrag #7
itunes spammt bloß deinen Rechner voll, und das bekommste nemme so einfach aus deinem system raus,
nimm lieber sonic Stage, ist auch von der Oberfläche deutlich besser als iTunes hat aber die selbern funktionen

• cd format Beitrag #8
wieso verwendet ihr nicht einfach den windows media player dazu? :lol: :lol: ???
der hat auch die copy funktion :roll:

• cd format Beitrag #9
flasherle schrieb:
itunes spammt bloß deinen Rechner vol

spannende aussage! nur, wie kommst du drauf? itunes ist schließlich nicht der realplayer. von zuspammen kann wohl keine rede sein.

• cd format Beitrag #10
iTunes spammt den Rechner voll? Hm? Ich selber hab iTunes nur 2 Tage auf einer WINtel-Büchse benutzt.. aber ich kann das nciht so recht glauben.
Auf welchen glaubwürdigen Seiten im Netz findet man Infos darüber?

Grüße

• cd format Beitrag #11
Hab selber iTunes und kann das mit dem vollspammen überhaupt nicht bestätigen ich finde es genail,zumal es fürmich noch den Vorteil hat,dass ich nur meinen iPod an den PC anschliesse und schon aktualisiert er meine Musikdatenbank auf dem iPod.

MFG
Blue Eos

• cd format Beitrag #12
SONIC STAGE..mhh.der letzte Dreck, das Ding wollte sich mal Updaten, tja und hat ne korrupte Datenbank runtergeladen.

Normalerweise hätte ich meinen SONY NET MD wegschmeißen könne, wäre da nicht der real one player gewesen!
Auch sehr gut !!!!!!

• cd format Beitrag #13
Von Sonic Stage hört man auch überall nur schlechtes.. hat schon jemand den WindowsMediaPlayer vorgeschlagen? rofl.. der kann doch sowas auch..

Auf dem WindowsPC hab ich immer Audiograbber benutzt, und danach ein kleines Tool um aus den WAV-Dateien MP3s zu machen. Weiß nicht mehr, welches kleine Tool das war..

Thema:

cd format

cd format - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Letzte Chance: Gratis PS5-Spiel am Start: Letzte Runde für gratis PS5-Game! Du willst kostenlosen Nachschub für deine PS5, aber hast keinen Bock auf PlayStation Plus Gebühren? Easy...
Game als CD und zusätzlich als Digitaler Download möglich?: Hallo fellow gamers! Seit einiger Zeit funktioniert das CD-Laufwerk meiner PS5 nicht mehr. Da das leider alles ewig dauert und ich gestern extrem...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona
  • Darth-Cardus
Oben