windows 95

Diskutiere windows 95 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; he leute ich will mir jetzt windows95 auf die psp geben weis aber nicht wien!! hab bei dieser seite etwas gesehn weis aber nicht ob das so...
  • windows 95 Beitrag #1
N

nikeairzoom3

Punkte Reaktionen
0
he leute ich will mir jetzt windows95 auf die psp geben weis aber nicht wien!!
hab bei dieser seite etwas gesehn weis aber nicht ob das so wirklich gut is:
wisst ihr vl wie ich das rauf bekomm und ob das gut ist?? danke!

• windows 95

Anzeige

• windows 95 Beitrag #2
vergiss es das ist hoch kompliziert, und lohnt sich nicht, du brauchst ca. 15 minuten zum booten...

• windows 95 Beitrag #4
ja ok aber ich möchte jetzt mal was gscheites draufhaben sowas wo es auch so kleine spiele gibt und so aber das find ich irgentwie nicht!"!

• windows 95 Beitrag #5
KIUNES v1.2 ab morgen downloadbar[/u]

• windows 95 Beitrag #6
nikeairzoom3 schrieb:
he leute ich will mir jetzt windows95 auf die psp geben weis aber nicht wien!!
hab bei dieser seite etwas gesehn weis aber nicht ob das so wirklich gut is:
wisst ihr vl wie ich das rauf bekomm und ob das gut ist?? danke!

also win95 würd ich mir nirgends mehr drufmachen, noch nicht mal auf meine schreibmaschiene. :wink:

• windows 95 Beitrag #7
Nimm WinPSPortal is echt geil, hab ich auch! wenns internet geht noch besser sind auch gute minigames druff.... sogar minesweeper ham se druff und is HTML basierend!

Link:

• windows 95 Beitrag #8
  • windows 95 Beitrag #9
das hat nix mit dem Thema "Windows 95" zu tun.
also bitte.... :evil:

Thema:

windows 95

windows 95 - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
WoW 150 Pets - Hilfe?: Hi Leute! Seit einiger Zeit spiele ich nun wieder World of Warcraft und habe vor wenigen Tagen bei einem anderen User ein Pet gesehen, welches...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm
Oben