2.6

Diskutiere 2.6 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi also ich bitte euch mir Links oder zu sagen wie und wo ich meine PSP wieder auf 2.0 oder 1.5 mache weil 2.6 Stinkt mir zum Himmel... Bitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2.6 Beitrag #1
I

imported_PsY

Punkte Reaktionen
0
Hi also ich bitte euch mir Links oder zu sagen wie und wo ich meine
PSP wieder auf 2.0 oder 1.5 mache weil 2.6 Stinkt mir zum Himmel...
Bitte nicht sofort Closen

• 2.6

Anzeige

Schau mal hier:
2.6 .
  • 2.6 Beitrag #3
ohhh mna, hättest du das board mal gelesen wüßtest du, das es bisher nur einen downgrader für die version 2.00 gibt...

• 2.6 Beitrag #4
Jaja das leidige downgrade thema.... Wenn man sich das forum ein wenig durchliest wüsste man schon genau das es keinen downgrader für 2.01 und höher gibt...

• 2.6 Beitrag #5
Slusher schrieb:
Jaja das leidige downgrade thema.... Wenn man sich das forum ein wenig durchliest wüsste man schon genau das es keinen downgrader für 2.01 und höher gibt...
aha dann musste diese sache noch verändern

1.50 ist die Beste!
Helft mit Homebrew wieder offiziell zu machen!

! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

• 2.6 Beitrag #6
Und wieso sollte ich das?
Ich hab meine schon lange downgegradet, wer das selbe vorhat liest sich einfach das forum durch wie das geht. Wenn man 2.01 aufwärts hat gehts halt nich, steht alles schon X-mal im forum :!:

• 2.6 Beitrag #7
@PsY

PsY schrieb:
Hi also ich bitte euch mir Links oder zu sagen wie und wo ich meine
PSP wieder auf 2.0 oder 1.5 mache weil 2.6 Stinkt mir zum Himmel...
Bitte nicht sofort Closen

WAS IST AN 2.6 SCHLIMM??? :twisted:

• 2.6 Beitrag #8
Also ich kann keine Spiele die ich z.B. aus dem I-Net ziehe
spielen egal Legal oder Illegal !
Und noch ein Paar sachen die mir gerade net einfallen...

• 2.6 Beitrag #9
Spiele die du aus dem Inet gezogen hast sind auf der PSP eindeutig illegal!

Außer solche Flash-geschichten wie KIUNES eine ist.. die darfste :) aber die gehen ja auch unter 2.6.

• 2.6 Beitrag #10
Ach so ist das @Psy :lol:
Wenn du nur iso`s spielen willst find ich`s wunderbar das deine psp 2.6 draufhat und nichtmehr downgradebar ist :lol: :lol:

• 2.6 Beitrag #11
PsY schrieb:
Also ich kann keine Spiele die ich z.B. aus dem I-Net ziehe
spielen egal Legal oder Illegal !
Und noch ein Paar sachen die mir gerade net einfallen...

Spiele die du aus dem I-Net ziehst, von Freunden bekommst, oder selber rippst, sind grundsätzlich illegal. Es gibt bei Iso kein legal, selbst nicht, wenn du die original UMD besitzt, darfst du keine Iso davon machen. Nur mit schriftlicher Erlaubniss der Spielehersteller. Und selbst dann ist es fraglich, da es keine offiziellen Programme zum auslesen gibt.
2.6 stinkt zum Himmel, nur weil du keine piraterie damit betreiben kannst. Das ist der einzige Grund, musst gar nicht so tun, als würden dir die andern Gründe nicht einfallen.
2.6 ist im gegensatz zu 1.5 & 2.0 benutzerfreundlicher, da:
- weniger Sicherheitslücken
- Uhrzeit über Netzwerk einstellbar
- RSS
- Location Free
- mehr unterstüzte Formate (Audio & Video)
- mehr Sprachen

wenn ich meine PSP jetzt anmach und schau, finde ich bestimmt noch ein paar Punkte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2.6

2.6 - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da! Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Controller linker Stick defekt?!: Hi. Ich habe noch ein Controller gefunden, wo alle Tasten soweit funktionieren, nur der linke Stick nicht wirklich... Links, runter und rechts...
Installation dauert ewig - Festplatte kaputt?: Hi! Meine Konsole hat für ein installiertes Spiel ein neues Update gezogen. Normalerweise haben die ja ein paar GB und dann zocke ich in der Zeit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben