Smash Bros

Diskutiere Smash Bros im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi ein Kumpel von mir hat auf seiner PSP Mario smash bros 2 gespielt. er hat es von memory stick gestartet und es lief top,er will mir aber nicht...
  • Smash Bros Beitrag #1
S

samysmiss

Gast
Hi ein Kumpel von mir hat auf seiner PSP Mario smash bros 2 gespielt.
er hat es von memory stick gestartet und es lief top,er will mir aber nicht sagen woher er das hat usw.groß kann die datei nicht sein,da er nur 32mb stick hat,habt ihr ahnung woher er das hat?
habe bei ebay was gefunden aber das kostet 1,99 und man bekommt dafür halt nur den link dahin wo die datei ist.

hier ist das was ich gefunden habe
http://cgi.ebay.de/PIMP-MY-PSP-Prog...45729328QQcategoryZ100813QQrdZ1QQcmdZViewItem

• Smash Bros

Anzeige

Thema:

Smash Bros

Smash Bros - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
[TUT] Ultra Pandora Memory stick: Anleitung: 1. Lade dir hier den UPMS herunter. 2. Entpacke das rar archief. 3.mach die .cso datei auf deinen Memorystick in den ordner ISO. 4.dan...
[TUTORIAL] Pandora (3.90M33-3): TUTORIAL zum flashen auf die 3.90M33-3 mit Hilfe von Dark_Alex' Despertar del Cementerio V5 und Hellcat's Pandora Installer for 3.XX Kernels...
Ich brauche Hilfe!: Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage. Ich habe von den Tools der PSP gehört ( Pimp my PSP). Hier eine kleine Beschreibung : PIMP my PSP...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben