1 gb karte wie spiele drauf laden?

Diskutiere 1 gb karte wie spiele drauf laden? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo erstmal hallo an alle wie ihr seht bin ich neu hier ! habe gerade zu weihnachten eine 1gb karte für meine psp bekommen habe auch schon ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 1 gb karte wie spiele drauf laden? Beitrag #1
T

Timo17

Punkte Reaktionen
0
hallo erstmal hallo an alle wie ihr seht bin ich neu hier ! habe gerade zu weihnachten eine 1gb karte für meine psp bekommen habe auch schon ein paar games ausem net geladen ;P wollte nur mal wissen wenn ich die games einfach so auf die karte zeih gehen die nicht auf was muss ich machen oder wo muss ich dietun damit die funktionieren hat da vielleicht einer ahnung wie dat geht wäre sehr nett ! MFG TIMO @nd merry x Mazz

• 1 gb karte wie spiele drauf laden? Beitrag #2
Grundsätzlich: GARNICHT

1. Wird dir hier aus dem forum bei so einem problem niemand weiterhelfen da es illegal ist

2. Wenn du deine PSP zu weihnachten bekommen hast kannst du es eh vergessen irgendwas sony-unlizensiertes auf deiner psp laufen zu lassen weil du die FW 2.01 drauf hast.

Und halt dich hier bei uns im forum lieber damit zurück, wir sind auf sowas nämlich garnich gut zu sprechen :wink:

• 1 gb karte wie spiele drauf laden? Beitrag #3
ILLEGALES THEMA

1.Verwarnung an User Timo17

CLOSED !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1 gb karte wie spiele drauf laden?

1 gb karte wie spiele drauf laden? - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben