"dateien defekt"

Diskutiere "dateien defekt" im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hey hätte mal ne frage und zwar: ich hab mir eine 2.0 psp gekauft und wollt sie downgraden 1.5, hat alles anscheinend prima funktioniert, aber ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "dateien defekt" Beitrag #1
I

imported_platinum

Punkte Reaktionen
0
hey hätte mal ne frage und zwar:
ich hab mir eine 2.0 psp gekauft und wollt sie downgraden 1.5, hat alles anscheinend prima funktioniert, aber ich hab jetz lautsystem einstellungen die 1.0 version drauf, was mir ja im grunde egal wäre, aber immer wenn ich ein spiel vom stick starten will schreibt die psp dass die datein defekt sind????

bitte um hilfe :roll:

• "dateien defekt" Beitrag #2
Du hast bissher schon alles richtig gemacht, du musst dir nur noch das 1.5 Update runterladen und ausführen. Bei deiner psp wurde nur die version auf 1.0 umgeschrieben das du auf 1.5 "updaten" kannst, in wirklichkeit hast du aber noch 2.0.

• "dateien defekt" Beitrag #3
Slusher schrieb:
Du hast bissher schon alles richtig gemacht, du musst dir nur noch das 1.5 Update runterladen und ausführen. Bei deiner psp wurde nur die version auf 1.0 umgeschrieben das du auf 1.5 "updaten" kannst, in wirklichkeit hast du aber noch 2.0.

ja, so wie slusher das schreibt müsste es gehen.

• "dateien defekt" Beitrag #4
super
danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"dateien defekt"

"dateien defekt" - Ähnliche Themen

PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt. Ich beschreibe das ganze...
MP3 / MKV von USB abspielen: Moin Leute, ich habe heute stunden lang versucht MP3 Dateien bzw. MKV von mehreren USB-Sticks abzuspielen. Die Sticks sind FAT32 bzw. ExFAT...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Nach Formatierung der Festplatte erscheint die Fehlermeldung Daten defekt: HAllo erstmal an Alle, ich hab ein Riesen Problem....... 1. Ich hab die interne Festplatte ausgebaut und in FAT32 formatiert. 2. dann wollte ich...
Laser oder Laufwek defekt?: Hallo liebes PS3-Forum. Ich habe mich hier registiert, weil ich bei anderen Foren keine Hilfe nur durchs Lesen finden konnte und hoffe, dass ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Kenjitzu
Oben