Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann spiele nicht starten
Diskutiere kann spiele nicht starten im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hey hätte mal ne frage und zwar:
ich hab mir eine 2.0 psp gekauft und wollt sie downgraden 1.5, hat alles anscheinend prima funktioniert, aber...
kann spiele nicht starten Beitrag #1
I
imported_platinum
Punkte Reaktionen
0
hey hätte mal ne frage und zwar:
ich hab mir eine 2.0 psp gekauft und wollt sie downgraden 1.5, hat alles anscheinend prima funktioniert, aber ich hab jetz lautsystem einstellungen die 1.0 version drauf, was mir ja im grunde egal wäre, aber immer wenn ich ein spiel vom stick starten will schreibt die psp dass die datein defekt sind????
spiel vom stick? so schnell macht man sich mit seinen ersten postings unbeliebt:
meister, spiele vom stick sind ziemlich gleichbedeutend mit illegalem handeln, weil nutzen von isos. HIER IN DIESEM FORUM BIST DU DAMIT FALSCH. lies die forumsregeln vielleicht mal vorher!
kann spiele nicht starten Beitrag #3
I
imported_platinum
Punkte Reaktionen
0
ich mein keine spiele sondern emus
kann spiele nicht starten Beitrag #4
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Das würd ich jetzt auch sagen :lol:
kann spiele nicht starten Beitrag #5
I
imported_platinum
Punkte Reaktionen
0
maahh ich bitte vielmals um entschuldigung, hab mich in meiner verzweiflung das bei mir nix funktioniert vielleicht ein bissi falsch ausgedrückt!!
sorry!!!!!
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Bestimmtes Spiel (Disc) startet nicht mehr richtig: Hallo an alle!
Ich hatte noch nie Probleme mit meiner PS4...bis heute! ;-(
Ich wollte wie die Tage zuvor ein bisschen Uncharted 4 (Disc)...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute,
ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft.
„Gam3Gear Brook...
MP3 / MKV von USB abspielen: Moin Leute,
ich habe heute stunden lang versucht MP3 Dateien bzw. MKV von mehreren USB-Sticks abzuspielen.
Die Sticks sind FAT32 bzw. ExFAT...
MGS V Phantom Pain Absturz nach start / Spiel stürzt ab: Hallo an die Community,
habe mir am 4.9. voller vorfreude MGS V Phantom Pain gekauft. Ab nach Hause, instaliert, Update gemacht, start...
nicht...