W-lan usb Adapter mit PSP verbinden

Diskutiere W-lan usb Adapter mit PSP verbinden im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Also ich habe heute zu weihnachten einen w-lan usb adapter bekommen und wollte ihn mit meiner psp verbinden ganz genau wollte ich ein tool drauf...
  • W-lan usb Adapter mit PSP verbinden Beitrag #1
C

coolman-deluxe

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe heute zu weihnachten einen w-lan usb adapter bekommen und wollte ihn mit meiner psp verbinden ganz genau wollte ich ein tool drauf acken auf die psp um meinen pc fehrnzusteuern soweit sogut habe ips alles verteilt nach 3h rumversuchens hat es endlich geklappt ich bin drauf dann habe ich versucht mich etwas weiter zuentfernen vom W-lan usb Adapter und dann hat er keine daten mehr übertragen also ich habe nichts mehr geshen auf dem bild also hab ich die psp ausgemacht und wieder angemacht hab das gleiche nochmal versucht und es ging nicht mehr also jetzt hängt meine letzte hoffung an euch hab echt schon alles versucht w-lan usb adapter ist von ASUS model Wl-167g hoffe euch fällt was dazu ein

• W-lan usb Adapter mit PSP verbinden Beitrag #2
Mich würd ma das tool interisieren kannst mir mal nen link geben am besten auch gleich mit ner kleinen anleitung wie das gehen soll
wäre echt super

• W-lan usb Adapter mit PSP verbinden Beitrag #3
also hier ist der link mit ner englischen anleitung die machen es da mit nem router aber ich habs auch mit dem -wlan adapter hinbekommen

ps: es geht immer noch nicht
wie hab ich das nur gemacht :(

• W-lan usb Adapter mit PSP verbinden Beitrag #4
hab einen kleinen erfolg gehabt habe die einstellungen meiner psp auf standart zurück gestellt und habe dann meinen adtapert wieder gefunden aber es geht immer noch nicht hab zuviel verändert wil ich rumgetestet habe

• W-lan usb Adapter mit PSP verbinden Beitrag #5
und was kann man dann damit machen ?? also was genau ??

• W-lan usb Adapter mit PSP verbinden Beitrag #6
du kannst deinen rechner von der psp aus fehrnsteuern das heitß du siehst auf deiner psp was an deinem rechner passiert und kannst programme straten usw

ps: brauche immer noch hilfe
pss:meine icq nummer 276332954

• W-lan usb Adapter mit PSP verbinden Beitrag #7
kann man alle programm starten oder nur ausgewalte

• W-lan usb Adapter mit PSP verbinden Beitrag #8
Kann mir mal jemand ne anleitung auf deutsch geben? :oops:

• W-lan usb Adapter mit PSP verbinden Beitrag #9
hab leider keine deustche anleitung aber kansst dich per icq melden oder per teamspeak erklärs dir wie es gehen soll

• W-lan usb Adapter mit PSP verbinden Beitrag #10
Das ist eigentlich ganz leicht. Du musst nur den TightVNC server installieren und ein passwort erstellen, die grundeinstellungen sind schon in ordnung.

Deine standartmäßige ip adresse ist entweder: 192.168.178.2 oder: 192.168.1.2, und der standartport ist 5900. Im Client der psp einfach die ip und den port eintragen und schon müsste es laufen :wink:

• W-lan usb Adapter mit PSP verbinden Beitrag #11
Hbas jetzt hindebokommen

• W-lan usb Adapter mit PSP verbinden Beitrag #12
medl dich bitte mal per icq wills auch hinbekommen pls

icq nummer nochma 276332954

• W-lan usb Adapter mit PSP verbinden Beitrag #13
es geht habe auf WEp umgestellt und warum auch immer es geht es geht JUHu danke für eure hilfe

• W-lan usb Adapter mit PSP verbinden Beitrag #15
für nen wlan adapter sehr teuer find ich.für meinen wlan stick hab ich 20euro bezahlt und der ist 100pro einfacher zu instalieren. und mit dem kann ich auch ohne router ins netz gehn weil jeder usb wlan stick von natur aus n wlan stick ist also ein netztwerk bzw datenaustausch per funk machen kann. das mit dem router ist ja ein bonus.

• W-lan usb Adapter mit PSP verbinden Beitrag #16
Mit den stick kann man auch ins internet oder braucht man da den router ??ALso wenn ich isdn hab get das auch oder??

• W-lan usb Adapter mit PSP verbinden Beitrag #17
Wenn du nur mit einem USB Stick oder einer WLAN Karte ins Internet gehen möchtest, dann muss der USB Stick oder die WLAN Karte den sogenannten "Software Access Point" Modus unterstützen.

• W-lan usb Adapter mit PSP verbinden Beitrag #18
2348.jpg

Hab ich mir gekauft
Ps:hofentlich gets hab Isdn

• W-lan usb Adapter mit PSP verbinden Beitrag #19
Kann mir mal jemand ne anleitung Geben

Bei Mier Get Des teuern Sie Ihren Pc über Ihr PSP Nicht
Bei Mier Kombt Imer

PSP.JPG

• W-lan usb Adapter mit PSP verbinden Beitrag #20
Les dir einfach das Tutorial durch, eigentlich kann man nichts falsch machen da das Programm und TightVNC selbst sehr gutmütig sind.
Allerdings bei derart mangelnden deutsch-kenntnissen ist es nicht sehr verwunderlich das du nicht viel damit anfangen kannst.

Thema:

W-lan usb Adapter mit PSP verbinden

W-lan usb Adapter mit PSP verbinden - Ähnliche Themen

Lan zu W-Lan machen: Hallo liebe Community, vergebt mir, sollte dieses Thema hier schon einige Male aufgetaucht sein, aber ich habe auf die Schnelle leider nichts...
USB W-LAn an PSP möglich?: Hallo Vielleicht gibts das Thema schon, vielleicht auch nicht. Wenn ich mit der PSP ins Internet gehe, ist der integrierte W-Lan doch ziemlich...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Usb W-LAN: Hy alle ,echt cooles forum hier!!! ja ich hab eine frage zu w-lan!!! Ist es möglich einen usb w-lan stick zu benützen ohne einem router ich hab...
Ausführliches Internet FAQ: ich habe dieses Tutorial im Netz gefunden, ich finde es ganz gut und bin der meinung das auf dieser seite noch kein tut gibt das so detaliert ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben