Mit der PSP zu WEB.de

Diskutiere Mit der PSP zu WEB.de im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich habe meinem Sohn eine PSP geschenkt und er versucht nun über den Browser (Firmware 2.60) zu WEB.de zu kommen und sich einzuloggen, um Mails...
  • Mit der PSP zu WEB.de Beitrag #1
B

becki

Punkte Reaktionen
0
Ich habe meinem Sohn eine PSP geschenkt und er versucht nun über den Browser (Firmware 2.60) zu WEB.de zu kommen und sich einzuloggen, um Mails abzurufen.
Nach dem Einloggen kommt aber immer eine Meldung, ob man von einer unverschlüsselten Seite auf eine verschlüsselte wechseln möchte. Wenn man mit Ja bestätigt, kommt eine Meldung, dass ein Root-CA-Zertifikat nicht verfügbar ist und ob man fortfahren möchte. Bestätigt man mit ja,
erscheint wieder die Login Seite von WEB.de und man kommt nicht weiter.
Klickt man auf Nein, kommt keine Verbindung zustande.
Kennt jemand eine Lösung ?

Ansonsten klappt das mit dem Internet prima.

Vielen Dank

Becki

• Mit der PSP zu WEB.de Beitrag #2
Hi,

Also erst kommt der Teil von mit der Verschlüsselten seite.
Dann kommt der Teil mit die sicherheit kann nicht bestätigt werden.
Doch wenn man jetzt bestätigt (Ja) kommt der selbe screen wieder.
Jetzt einfach nochmal bestätigen und schwupps ist man drin.

Thema:

Mit der PSP zu WEB.de

Mit der PSP zu WEB.de - Ähnliche Themen

[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
E-Mails abfragen auf PSP: Hi Leudde, nachdem ich mit eurer Hilfe endlich gecheckt habe, wie ich ins inet komme, was WEP etc. ist (DANKE!!!), wollte ich mich nun auf web.de...
Internet Problem (Verbindungsfehler 00000002): Hallo alle zusammen, ich hab im Forum nach meinem Problem geschaut, aber keine Lösung gefunden, hoffe ihr könnt mir weiter helfen!? Ich besitze...
Indigo 1.3: INDIGO 1.3 RELEASE ! Das individuelle Trend Portal für den PSP Browser !!! THE LONGEST FEATURE-LIST, EVER ! klicke >HIER< für eine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben