Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hätte da mal eine Frage.
Diskutiere Ich hätte da mal eine Frage. im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich hätte da mal eine Frage und zwar habe ich schon überall nachgeschaut, aber wiedermal nix gefunden. Hm.... Toll. Naja, ich wollte mal fragen ob...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte da mal eine Frage. Beitrag #1
I
imported_Pennywise1
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte da mal eine Frage und zwar habe ich schon überall nachgeschaut, aber wiedermal nix gefunden. Hm.... Toll. Naja, ich wollte mal fragen ob man Snes Spiele auf der PSP spielen kann. Oder halt auch andere Emulator Spiele. Ich habe vor mir eine PSP zu kaufen, naja ganz sicher würde ich mir eine kaufen, wenn ich wüsste ob das gehen oder icht gehen würde. Ich weiß, man sollte erst überall mal nachschauen, ob man etwas findet, das habe ich auch gemacht, aber trozdem nichts gefunden. Auf eine Antwort würde ich mich freuen.
MfG Janine
Also emulatoren kannst du spielen, aber wenn du jetzt noch eine kaufst nichtmehr.
Auserdem musst du wenn du roms mit emulatoren spielst das originalgame besitzen, oder das rom nach 24 stunden wieder löschen.
Ich hätte da mal eine Frage. Beitrag #3
I
imported_Pennywise1
Punkte Reaktionen
0
Hm. Wieso geht das denn jetzt nicht mehr? Kann man da gar nichts mehr machen?
edit:
jetzt habe ich was gefunden. http://www.spieleforum.de/forum/showthread.php?t=223049
aber welche hat man, wenn man sich jezt eine PSP kaufen würde? Und kann man die hoehere Version nicht wieder auf die niedrigere schrauben?
Ich hätte da mal eine Frage. Beitrag #4
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Wenn du dir jetzt eine kaufst hat sie FW 2.01 drauf, nur mit viel glück oder gebraucht bekommst du noch eine mit 1.52 oder 2.00.
Ich hätte da mal eine Frage. Beitrag #5
I
imported_Pennywise1
Punkte Reaktionen
0
Thx. Also gibt es keine Möglichkeit mehr, die Version "runterzuschrauben"?
Ich hätte da mal eine Frage. Beitrag #6
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Pennywise schrieb:
Thx. Also gibt es keine Möglichkeit mehr, die Version "runterzuschrauben"?
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Spiele für PS4 und PS5 nutzen möglich?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, vielleicht weiß ja jemand darauf schon eine Antwort.
Wir haben bei uns jetzt eine PS4 und eine PS5. Ist...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Spielstände übertragen und ohne PS+ Account spielen: Saluti,
freue mich hier sein zu können und hätte als etas älterer auch diene direkte Frage. Bis vor kurzem habe ich immer auf Junior seiner...
Ein Freund hat mir seine Daten gegeben, gefahren für mich?: Hallo,
ich habe mal ein kleines Anliegen. Ein Freund von mit hat mir seine PlayStation-Daten gegeben und meinte, dass ich dann seine Spiele...