Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows PSP vone einem Freund!! Hilfe bei installieren!!!
Diskutiere Windows PSP vone einem Freund!! Hilfe bei installieren!!! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Also ich hab folgendes Problem letztens hat mir ein freund aus einer höheren klassen ein programm für die psp gezeigt! Es nennt sich windows psp...
Windows PSP vone einem Freund!! Hilfe bei installieren!!! Beitrag #1
M
mcbob
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab folgendes Problem letztens hat mir ein freund aus einer höheren klassen ein programm für die psp gezeigt! Es nennt sich windows psp. ES ist praktisch genau wie xp. Nur halt sehr eingeschränkt und so weiter... Aber darum gehts nicht!! Ich wollte das Programm logischerweise haben also gab ich ihm am donnerstag meinen usb stick tja am freitag bekam ich ihn aber nun hab ich auf dem speicherstick einen ordner und kann meinen freund nichts fragen wie ich das jetzt drauf bekommen kann.... Also frag ich euch in welchen ordner der speichercard muss ich das ganze(den ordner) geben und wo kann ich das programm dann starten. Soweit ich weiß hat er irgendwas im psp browser gemact hatte aber keine W-lan verbindung!!! Aber das muss nicht stimmen das es im Psp browser war.
Pls an alle PSP genies helft mir!!
Windows PSP vone einem Freund!! Hilfe bei installieren!!!
Windows PSP vone einem Freund!! Hilfe bei installieren!!! Beitrag #2
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Also..... den ordner den du hast nen ich jetzt mal HTML, und ich geh mal davon aus das sich darin sowas wie ne index.html oder so ähnlich befindet.
Den ordner HTML kopierst du irgendwohin, meinetwegen einfach in den Ordner PSP rein.
Dann öffnest du deinen Browser und gibst (nach meiner beschreibung) folgendes ein:
files:/PSP/HTML/INDEX.HTML
Und schon müsstest du es auf dem Display haben :wink:
Windows PSP vone einem Freund!! Hilfe bei installieren!!! Beitrag #3
M
mcbob
Punkte Reaktionen
0
Jetzt hab ich folgendes Problem:
wenn ich das eingebe kommt dsa mit der w-lan verbindung....
aber ich hab keine.....
kann ich das übergehen oder so....
weil ich brauch ja kein internet.....
pls nochmal um hilfe
Windows PSP vone einem Freund!! Hilfe bei installieren!!! Beitrag #4
I
imported_SkY
Punkte Reaktionen
0
Slusher schrieb:
Also..... den ordner den du hast nen ich jetzt mal HTML, und ich geh mal davon aus das sich darin sowas wie ne index.html oder so ähnlich befindet.
Den ordner HTML kopierst du irgendwohin, meinetwegen einfach in den Ordner PSP rein.
Dann öffnest du deinen Browser und gibst (nach meiner beschreibung) folgendes ein:
files:/PSP/HTML/INDEX.HTML
Und schon müsstest du es auf dem Display haben :wink: