80020130

Diskutiere 80020130 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Habe ein Problem und komm echt nicht weiter... Spiele habe ich mit endungen .7z sowie .smc Jedoch bekomme ich egal welchen emu ich getestet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 80020130 Beitrag #1
I

imported_platinum

Punkte Reaktionen
0
Habe ein Problem und komm echt nicht weiter...

Spiele habe ich mit endungen .7z sowie .smc

Jedoch bekomme ich egal welchen emu ich getestet habe immer die Fehlermeldung
"Das Spiel konnte nicht gestartet werden 80020130" über. Die Roms sind alle in einem separaten Folder und mit sauberen Endungen.

Wie gesagt die Emus sind auswählbar, starten auch, jedoch kommt mir danach die Fehlermeldung.

Habe nun sämtliche Foren durchsucht, jedoch nirgends eine Antwort auf mein Problem gefunden. Wäre um Hilfe wirklich sehr dankbar

mfg

• 80020130

Anzeige

• 80020130 Beitrag #2
HIER WIRST DU KEINE ANTWORT BEKOMMEN! LIES DIE FORUMSREGELN DURCH!!!!

:evil:

• 80020130 Beitrag #3
illegal, daher:

CLOSED !!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

80020130

80020130 - Ähnliche Themen

Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo, Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo, ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
PS4 Laufwerk "liest" nur langsam?: Hallo, hatte vor kurzen so richtig bock auf Horizon Zero Dawn (hab das Spiel als CD), Spiel genommen, eingelegt und installiert.. Nach der...
2 Probleme mit der PS4 Pro: Hallo zusammen Ich habe mir vor 3 Tagen die PS4 Pro gekauft und 2 Problemchen festgestellt. Kann aber nicht sagen ob diese nun dauerhaft...
CE-30005-8 geht in die nächste Runde: Hallo erstmal :) Hab zwar durch die Such-Funktion einige ältere Beiträge darüber gefunden, wollte jedoch wissen ob sich vl. in letzter Zeit was...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben