Registrierungs Fragen

Diskutiere Registrierungs Fragen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi! Ich habe nun eine PSP und 2 Fragen dazu: 1. kann ich mit 2 verschiedenen PCs mich nicht registrieren bei www.yourpsp.com. wenn ich auf...
  • Registrierungs Fragen Beitrag #1
S

Scorp.ius[]

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich habe nun eine PSP und 2 Fragen dazu:

1. kann ich mit 2 verschiedenen PCs mich nicht registrieren bei . wenn ich auf "jetzt anmelden" gehe passiert einfach überhaupt nichts. dasselbe, wenn ich versuche die Firmware runterzuladen...

2. bei mir bricht dauerns die USB Verbindung ab. Ich habe es gerademal geschafft einige Fotos rüberzubringen (aber auch nicht alle, die ich wollte, weil dann kurz vor schluss auch die Verbindung abbrach) wenn ich ein Videofile (das ich mit Video 9 konvertiert habe) rüberschicke dann bricht es auch immer ab...

Die PSP hängt bei der Verbindung am Stromnetz, also der Akku sollte nicht schuld sein.

• Registrierungs Fragen Beitrag #2
1. ich glaube das man für yourpsp.com einen Flash irgendetwas braucht und
2. Hast du den Akku schon mal richtig aufgeldaen??

• Registrierungs Fragen Beitrag #3
Oder könnte das USB KAbel beschädigt sein?
Fehlerhafte Kabel erlauben keine dauerhafte Verbindung...

• Registrierungs Fragen Beitrag #4
alextsi schrieb:
Oder könnte das USB KAbel beschädigt sein?
Fehlerhafte Kabel erlauben keine dauerhafte Verbindung...

genau hast du nen kumpel der auch ne psp hat?? dann frag den!

• Registrierungs Fragen Beitrag #5
ne, hab keinen Kumpel mit PSP.
ich habe noch 2 andere USB Kabel mit dem entsprechenden Stecker hier, die werde ich dann mal noch ausprobieren, ist ja ein standard Kabel, oder?

Der Akku ist aufgeladen, aber wie gesagt, die PSP Habe ich eh am Netz gehabt, von daher sollte ein eventuell schwankender Akku kein Problem sein.

• Registrierungs Fragen Beitrag #6
tja, tatsächlich, mit dem USB Kabel von meinem Card Reader ging es jetzt gerade gut... (sogar nur auf Akku)

mal sehen, ob es jetzt immer läuft. ;)

EDIT:

Nochmal zu Frage 1:
Den FlashPlayer hab ich installiert (v. 8.0.22.0) aber trotzdem das Problem... bei den Knöpfen "Jetzt anmelden" und "Einverstanden" bei dem Firmwaredownload gehts einfach nicht weiter :(

• Registrierungs Fragen Beitrag #7
Scorp.ius schrieb:
Nochmal zu Frage 1:
Den FlashPlayer hab ich installiert (v. 8.0.22.0) aber trotzdem das Problem... bei den Knöpfen "Jetzt anmelden" und "Einverstanden" bei dem Firmwaredownload gehts einfach nicht weiter :(
mit welchem browser? m$ explorer? probiere das ganze mal mit firefox oder opera aus. ich hatte hier ähnliche probleme ...

• Registrierungs Fragen Beitrag #8
liegt wirklich am am browser, hatte das gleiche problem, mit dem Internet Explorer sollte es gehen, bloß firefox hat rumgemuckt bei mir....

• Registrierungs Fragen Beitrag #9
hatte das gleiche prog. wenn das kabbel oft verdreht ist (kann auch bei fabrik neuen kabeln sein weil die scheiß japsen immer alles aufrollen und verknoten müssen) kann es sein das das kabel einen kabelbruch hat also das innere kabel durch zu oftes abknicken angerissen ist und so nur ab und zu kontakt hat

Thema:

Registrierungs Fragen

Registrierungs Fragen - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben