PSP robust und "schock-resistent" ?

Diskutiere PSP robust und "schock-resistent" ? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; totaler bullshit aber naja wenn du meinst...
  • PSP robust und "schock-resistent" ? Beitrag #21
PSPmatze schrieb:
denn manche mp3 player versagen dann und sind nach der dritten runde joggen im ***** :lol:

matze

totaler bullshit aber naja wenn du meinst...

• PSP robust und "schock-resistent" ? Beitrag #22
Was sie nicht umbringt macht sie nur noch härtera! 8)

Nä im ernst ich nehm meine PSP zum Rad Fahren mit (Mounten biken) und wenn ich laufen geh ist sie auch dabei!

Heut war ich mit meiner PSP schnee schaufeln...

Ich hab nur das Logitech playgear pocket und das muss einfach reichen, fals sie doch mal kapput geht-ich hab 2 Jahre garantie!

Was ich auch noch sagen will ich hab weniger kratzer in meinen disply als mein Freund und der Putz das ding immer bevor er das case schließ!

Ein Tipp: Die PSP nicht zu gut behandeln sonst ist sie selbst schon empfindlich auf störungen wenn man sie nur anguckt! :wink:

Nä aber die PSP ist wirklich zum benutzen da und nicht zum angucken wenn ihr pech habt hält sie nur 1 jahr wenn ich glückt habt hält sie ewig, aber das mit "samt pfötchen anfassen" ist ein plödsinn nimm sie einfach überall mit hin sie wird es schon überleben und wenn nicht pech die reperatur geht vieleicht auf garantie und wenn nicht wirds schon nicht so teuer sein!

So mach ich das mit allen (notbook, pda, game boy, handy und PSP) mir ist noch nie was kaputt gegangen weils runtergefalln ist oder weil ich das zeug mal wo dagegen gehaun hab! Wenn ich nen anfall krie weil ich die Mission schon 10 mal mach und ich schaffs immer noch nicht knall ich die PSP oder denn game boy schon mal auf den tisch oder gegen die wand, das zeug muss das einfach aushalten!

edit: hab sie jetzt seit 1,5 oder 2 monaten!

• PSP robust und "schock-resistent" ? Beitrag #23
ich denke auch, das sie so einiges aushält, und deeswegen ist sie auch ab 05.01.2006 in meinen händen !

Thema:

PSP robust und "schock-resistent" ?

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben