PSP Paket bei Regestrierung

Diskutiere PSP Paket bei Regestrierung im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand von euch das PSP Paket hat das man bei der Regestrierung auf www.yourpsp.com erhält und was da so dirn is ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP Paket bei Regestrierung Beitrag #1
I

imported_Scarface1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand von euch das PSP Paket hat das man bei der Regestrierung auf erhält und was da so dirn is .

danke für antworten

mfg scarface

• PSP Paket bei Regestrierung Beitrag #2
der film spiderman

• PSP Paket bei Regestrierung Beitrag #3
hi
hab mich jetz gerade angemeldet.
Da stand nun das man eine UMD- Tasche bekommt kann das sein das es jetzt nichtmehr der Film ist sondern so ne Tasche ?
mfg Niklas

• PSP Paket bei Regestrierung Beitrag #4
möglich. wie auch immer, einem geschenkten gaul ... (eh schon wissen)

• PSP Paket bei Regestrierung Beitrag #5
hi
hmm ich fänds ned so toll :eek: .
Dann hab ich ne Tasche für umd die ich mir aber sowieso ned kauf weil die mir zu teuer sin.
naja werde mal sehen was nun kommt.
mfg Niklas

• PSP Paket bei Regestrierung Beitrag #6
ja es sollte ne umd tasche kommen... mit einem psp anhänger.

• PSP Paket bei Regestrierung Beitrag #7
Nikl@s schrieb:
hi
hmm ich fänds ned so toll :eek: .
Dann hab ich ne Tasche für umd die ich mir aber sowieso ned kauf weil die mir zu teuer sin.
aha, und wenn du dir keine umds kaufst, was spielst du dann?

• PSP Paket bei Regestrierung Beitrag #8
Vielleicht denkt er dass Games nicht auf UMD's sind, sonder nur Filme. Da kann man nur sagen falsch gedacht.

• PSP Paket bei Regestrierung Beitrag #9
vielcht denkt er er wäre ja ganz schlau und spielt vom ministick aus

naja jedem das seine ich denk ma auf dem mini stick zu spielen ist nicht das sselbe wie von der umd aus.

ich kann mir nicht vorstellen das das die selbe qualität is (sound, grafik usw.)

• PSP Paket bei Regestrierung Beitrag #10
Scareface schrieb:
ich kann mir nicht vorstellen das das die selbe qualität is (sound, grafik usw.)

lol.gif

• PSP Paket bei Regestrierung Beitrag #11
lol
ganz sicher weiß ich das games auch auf umd´s sind.
Bis jetz hab ich nur ein game und so viel kohle hab ich nich damit ich mir noch mehr hohlen kann, jedenfals nicht dem nächst. und für 2 games/Filme brauch ich noch lange keine so bescheuerte tasche;-) .
Also ich hätt lieber den Film gehabt.

• PSP Paket bei Regestrierung Beitrag #12
ist das jetzt so lustig was ich gesagt habe oder was soll der :lol: hier ich meine ja nur das ich mir das nicht vorstellen kann gebrannte filme und original filme sind auch ein unter schied von tag und nacht im sound

• PSP Paket bei Regestrierung Beitrag #13
Ich habe meine PSP am 7.12.2005 gekauft und registriert. Bin ja mal gespannt was da kommt - die Spiderman UMD oder UMD Tasche. Zum Zeitpunkt meiner Registrierung war zwar noch die Rede von Spiderman, aber ob es dann auch so ist sei mal dahin gestellt.

• PSP Paket bei Regestrierung Beitrag #14
Ich denke schon das man mittlerweile was anderes bekommt da ja beim release dabeigestanden war *nur solange der vorrat reicht, und der sollte schon lang ausgeschöpft sein ;)

• PSP Paket bei Regestrierung Beitrag #15
Ich hab mich vor mehr als 8 Wochen registriert - damals war noch die Rede von einer Spiderman UMD.

Bislang kam....... nichts!

• PSP Paket bei Regestrierung Beitrag #16
Kenny4711 schrieb:
Ich hab mich vor mehr als 8 Wochen registriert - damals war noch die Rede von einer Spiderman UMD. Bislang kam....... nichts!
kann ich bestätigen, zeitraum derselbe, erhalten weder umd noch tasche, ist aber ja auch nur ein goodie (solange der vorrat reicht).

• PSP Paket bei Regestrierung Beitrag #17
Ich habe meine DVD nach ca 3 Wochen bekommen :!:

• PSP Paket bei Regestrierung Beitrag #18
  • PSP Paket bei Regestrierung Beitrag #19
Immer diese Erbsenzähler :D :wink:
UMD :wink:

• PSP Paket bei Regestrierung Beitrag #20
Bei mir fast das gleiche ich habe mich vor ca. 18 Wochen Regestrit und es kommt nix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP Paket bei Regestrierung

PSP Paket bei Regestrierung - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben