Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Paket bei Regestrierung
Diskutiere PSP Paket bei Regestrierung im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand von euch das PSP Paket hat das man bei der Regestrierung auf www.yourpsp.com erhält und was da so dirn is ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PSP Paket bei Regestrierung Beitrag #1
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand von euch das PSP Paket hat das man bei der Regestrierung auf www.yourpsp.com erhält und was da so dirn is .
hi
hab mich jetz gerade angemeldet.
Da stand nun das man eine UMD- Tasche bekommt kann das sein das es jetzt nichtmehr der Film ist sondern so ne Tasche ?
mfg Niklas
PSP Paket bei Regestrierung Beitrag #4
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
möglich. wie auch immer, einem geschenkten gaul ... (eh schon wissen)
PSP Paket bei Regestrierung Beitrag #5
N
Nikl@s
Punkte Reaktionen
0
hi
hmm ich fänds ned so toll .
Dann hab ich ne Tasche für umd die ich mir aber sowieso ned kauf weil die mir zu teuer sin.
naja werde mal sehen was nun kommt.
mfg Niklas
PSP Paket bei Regestrierung Beitrag #6
M
MadPsp
Punkte Reaktionen
0
ja es sollte ne umd tasche kommen... mit einem psp anhänger.
PSP Paket bei Regestrierung Beitrag #7
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
Nikl@s schrieb:
hi
hmm ich fänds ned so toll .
Dann hab ich ne Tasche für umd die ich mir aber sowieso ned kauf weil die mir zu teuer sin.
lol
ganz sicher weiß ich das games auch auf umd´s sind.
Bis jetz hab ich nur ein game und so viel kohle hab ich nich damit ich mir noch mehr hohlen kann, jedenfals nicht dem nächst. und für 2 games/Filme brauch ich noch lange keine so bescheuerte tasche;-) .
Also ich hätt lieber den Film gehabt.
PSP Paket bei Regestrierung Beitrag #12
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
ist das jetzt so lustig was ich gesagt habe oder was soll der :lol: hier ich meine ja nur das ich mir das nicht vorstellen kann gebrannte filme und original filme sind auch ein unter schied von tag und nacht im sound
PSP Paket bei Regestrierung Beitrag #13
F
Fixu
Punkte Reaktionen
0
Ich habe meine PSP am 7.12.2005 gekauft und registriert. Bin ja mal gespannt was da kommt - die Spiderman UMD oder UMD Tasche. Zum Zeitpunkt meiner Registrierung war zwar noch die Rede von Spiderman, aber ob es dann auch so ist sei mal dahin gestellt.
PSP Paket bei Regestrierung Beitrag #14
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Ich denke schon das man mittlerweile was anderes bekommt da ja beim release dabeigestanden war *nur solange der vorrat reicht, und der sollte schon lang ausgeschöpft sein
PSP Paket bei Regestrierung Beitrag #15
K
Kenny4711
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mich vor mehr als 8 Wochen registriert - damals war noch die Rede von einer Spiderman UMD.
Bislang kam....... nichts!
PSP Paket bei Regestrierung Beitrag #16
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
Kenny4711 schrieb:
Ich hab mich vor mehr als 8 Wochen registriert - damals war noch die Rede von einer Spiderman UMD. Bislang kam....... nichts!
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde.
Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...