PSP Paket bei Regestrierung

Diskutiere PSP Paket bei Regestrierung im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Sony war mit der logistik der Spiderman-UMD schon sehr schlampig. Hab meine auch erst so 8 Wochen nach der registierung bekommen, dagegen hat mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP Paket bei Regestrierung Beitrag #21
Sony war mit der logistik der Spiderman-UMD schon sehr schlampig. Hab meine auch erst so 8 Wochen nach der registierung bekommen, dagegen hat mein kumpel (der sich später registriert hat) seine früher bekommen und ne woche drauf sogar noch ne zweite :roll:

• PSP Paket bei Regestrierung Beitrag #22
gerade bringt mir der postbote ein kleines unscheinbares päckchen, absender ein p.o. box in indien. und was ist drin?
eine umd :)
hat allerdings doch auch gute zwei monate gedauert ...

• PSP Paket bei Regestrierung Beitrag #23
Bei mir hats ca. 1 Woche nach registrierung gedauert. Aber mal im Ernst, Filme zu kaufen ist zu teuer und ausserdem schaut man die ja auch nur ein bis zwei mal an..:(

• PSP Paket bei Regestrierung Beitrag #24
Ich will auch endlich meine UMD haben! Hoffentlich krieg ich den Film bald. Das ist dann mein einzigster Film für die PSP, und wird es auch bleiben. Ist mir zu teuer für einmal gucken..

Grüße

• PSP Paket bei Regestrierung Beitrag #25
Weiß irgendjemand ob die regestrierung was kostet oder irgendwelche nachfolgene kosten gibt?!?!?! würde mich stark intressieren!!!

THX im vorraus! :D

• PSP Paket bei Regestrierung Beitrag #26
NEE is KOSTENLOS

• PSP Paket bei Regestrierung Beitrag #27
Ich habs mich heute mal registriert, find ich schon cool das man das was geschenkt bekommt!

Find ich echt cool von sony oder wer auch immer sponsor dort ist.

Ich hoffe schon sehr das da was kommt die spiderman UMD brauch ich eh nicht aber die tasche wäre der hammer!

• PSP Paket bei Regestrierung Beitrag #28
niemand hat was zu verschenken.....die UMD/Tasche hast du mit den ca. 250 € für die PSP mitbezahlt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP Paket bei Regestrierung

PSP Paket bei Regestrierung - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben