Beratung

Diskutiere Beratung im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; also ich überlege mir morgen eine psp zu kaufen da die dann aber die software 2.0 drauf hatt kann man ja weniger mit der anfangen von wegen spiele...
  • Beratung Beitrag #1
H

HKD_Lutzifer

Punkte Reaktionen
0
also ich überlege mir morgen eine psp zu kaufen da die dann aber die software 2.0 drauf hatt kann man ja weniger mit der anfangen von wegen spiele basteln (dneke mal das ich net genauer drauf eingehen sollte) kann man die auch wieder abwärtz setzen??? lohnt die psp wirklich und welches package value oder 1gb bitte um schnelle antwort danke!!!

• Beratung

Anzeige

• Beratung Beitrag #2
kein downgrade mehr möglich mit fw v2.01.

vielleicht doch eher das value pack und dafür ein game mehr :)

im übrigen: forumssuche bemühen!

• Beratung Beitrag #3
ist es möglich

an eine 1.5 version im normalen handel also net über ebay zu gelangen??

• Beratung Beitrag #4
ich sach doch: forumssuche :)

• Beratung Beitrag #5
In der Schweiz, wo ich mir die PSP gekauft habe, beträgt der Preisunterschied vom Value zum Giga Pack knapp 35€. Für einen solchen kleinen Preis kommst du nirgends mehr zu einer 1 GB Karte! Speicher kann man sowieso nie genug haben :D. Ich habe mir jedenfalls das Giga Pack geholt und ich bereue es nicht

• Beratung Beitrag #6
Sicher, aber für jemanden der mehr mit seiner psp anfangen will lohnt sich die ersparnis nicht für die gb-karte wenn man nur ne "kastrierte" psp bekommt.

• Beratung Beitrag #7
Stolz

hab jetzt auch ne psp (als 1gb package) mit gta lieberty stories und nfs most wanted achso psp is für mich voll ok

• Beratung Beitrag #8
Hacker knacken erneut Sony´s PSP
Der Wettlauf zwischen Hackern und Herstellern endet wohl nie - auch nicht auf Sonys tragbarer Spielekonsole PSP. Nachdem der Anbieter vor einigen Monaten eine neue Firmware-Version 2.01 herausbrachte, die bislang als nicht veränderbar galt, bewiesen Tüftler nun das Gegenteil: Ja, auch auf dieser Systemsoftware lassen sich eigene Programme ("Homebrew") ausführen. Doch genau das will Sony mit ständigen Updates eigentlich verhindern.

Der Tüftlererfolg freut die Hacker vor allem deshalb, weil zahlreiche PSP-Modelle, die aktuell im Handel sind, bereits mit Firmware 2.01 ausgeliefert werden - und sie sich bislang nicht in eine andere Systemversion zurücksetzen lassen, mit der man eigene Programme laufen lassen konnte. Mit dem Hack ändert sich das nun: Auch Firmware 2.01 spielt erste Bastlertools.

Ganz einfach ist der Hackertrick allerdings nicht: Es wird ein Spiel benötigt, die US-Version des Hittitels "GTA". Hier hatte ein Tüftler kürzlich einen Trick gefunden, Spielstanddateien ("Saves") zu verändern, um die Spielfigur beispielsweise unverletzlich zu machen. Weitere Bastelarbeit in Internet-Foren ergab schließlich, dass sich auch andere Programme ausführen lassen. Man darf gespannt sein, auf die nächste Runde Sony versus Hacker.
ist von psp-gate.com, wenn das so möglich ist wirds bestimmt bald auch ne andere möglichkeit geben!

• Beratung Beitrag #9
Bigfoot schrieb:
Hacker knacken erneut Sony´s PSP ...
ist von psp-gate.com, wenn das so möglich ist wirds bestimmt bald auch ne andere möglichkeit geben!
nachdem der dort erwähnte exploit(!) beinahe 2 monate alt ist (wie auch der artikel selbst), ohne das es danach gelungen wäre, mehr daraus zu machen, würde ich die chancen mal als zunehmend verschwindend gering ansehen, dass es gelingt, den exploit für mehr zu nutzen.

Thema:

Beratung

Beratung - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
[Review] Battlefield Hardline - Ein neuer Weg?: Den ersten richtigen Satz für eine Review zu finden ist manchmal mindestens genauso schwer wie die richtige Einleitung in einem...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Motorsport Fun: Ich mag mal ein paar Zitate Sammeln von diversen Motorsportlern? Wer hat Zitate auf Lager? Was oder wer bringt euch zum lachen? Meine...
Pressekonferenz von Sony: Hallo liebe Community, Vorab möchte ich euch alle bitten auf diesen Thread nicht zu antworten da sonst der Text aus der Pressekonferenz wieder...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben