Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche einen Treiber für Win 98 von PSP
Diskutiere Suche einen Treiber für Win 98 von PSP im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hallo Liebe PSP Freunde,
Ich hab mir vor Kurzem eine PSP besorgt und bin sehr zufrieden damit, bis ich versuchte sie an meinem Pc anzuschließen...
Suche einen Treiber für Win 98 von PSP Beitrag #1
F
feldputtn
Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe PSP Freunde,
Ich hab mir vor Kurzem eine PSP besorgt und bin sehr zufrieden damit, bis ich versuchte sie an meinem Pc anzuschließen.
PSP wird einfach nicht erkannt auf meinen Pc also hab ich im Internet nach einem treiber für Windows 98 gesucht, aber leider nichts gefunden.
Jetzt wollt ich euch mal fragen ob irgendjemad mit einen Link hireinPosten kann.
Lade dir einfach das hier (mit 'Rechtsklick'->'Ziel Speichern unter...')
-->http://board.gulli.com/attachment/14047-1134323201/win98-iPod-PSP-v23-598934.rar
runter, Installiert den Treiber, geht auf Arbeitsplatz, Systemsteuerung, Hardware, Neue Hardware Installieren (vorher PSP anschließen und USB Modus aktivieren), PC fängt an zu suchen..., PSP aus der Liste auswählen und dann nur noch auf neuen Treiber Installieren klicken, und euer win98 PC erkennt eure PSP (arbeitsplatz, wechseldatenträger (F) )
Suche einen Treiber für Win 98 von PSP Beitrag #3
T
The Don
Punkte Reaktionen
0
Ich hab auf der Apple Homepage den Treiber für den I-Pod runtergeladen.Der erkennt auch die PSP.Hat bei mir prima geklappt
Gruß
Don
Thema:
Suche einen Treiber für Win 98 von PSP
Suche einen Treiber für Win 98 von PSP - Ähnliche Themen
Hilfe! TV Kauf: Hallo Liebe Playstation- Freunde :D
Ich brauche ein wenig Hilfe... Seit Wochen suche ich verzweifelt nach deinem neuen TV. (mein alter Philips...
Problem mit der Anzeige: Hallöchen liebe Com.
Ich hab ein kleines Problem mit meine Playstation 3 und zwar war ich letztes Wochenende bei einem Freund und hben zusammen...
Suchen tatkräftige Unterstützung und nette member für unseren ghost clan:): Hallo liebe community :)
Wir die GER_Ganja_Kings sind eine (bis jetzt) kleine
Gruppe von gemütlichen zockern quer durch
Deutschland Österreich...
Suche Gamer zum zocken tun... du verstehen junger Kevin!: Ach ja,
es ist halb 4 Uhr morgens und irgendwie ist man weder müde noch weiß man, was man mit sich anfangen soll... im Fernsehen läuft nur...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...