Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
games
Diskutiere games im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi habe ne frage und zwar: wie bekomme ich games aus dem internet auf meinen 1gb speicher??? muss ich was an der psp umstellen????was mus ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
games Beitrag #1
J
jannec
Punkte Reaktionen
0
hi habe ne frage und zwar: wie bekomme ich games aus dem internet auf meinen 1gb speicher??? muss ich was an der psp umstellen????was mus ich beachten??? danke im vorraus
halt normale die man bei bearshare runterläd burnout usw.
games Beitrag #4
I
imported_Toby
Punkte Reaktionen
0
Das ist illegal!
games Beitrag #5
J
jannec
Punkte Reaktionen
0
na und aber billiger
games Beitrag #6
J
jannec
Punkte Reaktionen
0
also weißt wie das geht??
games Beitrag #7
I
imported_Toby
Punkte Reaktionen
0
in diesem Forum wird es dir keiner sagen!
games Beitrag #8
J
jannec
Punkte Reaktionen
0
wieso net???
games Beitrag #9
I
imported_Toby
Punkte Reaktionen
0
Weil das ein seriöses Forum ist. Wenn ein Mod on ist wirst du ne Verwarnung bekommen!
games Beitrag #10
J
jannec
Punkte Reaktionen
0
das is doch ne ganz normale frage oda net
games Beitrag #11
I
imported_Toby
Punkte Reaktionen
0
Es ist illegal! Raubkopien usw. Allein das saugen ist schon verboten!
Geh in ein anderes Forum!
games Beitrag #12
J
jannec
Punkte Reaktionen
0
na und das is doch nur billiger von da her is das ok :roll: :wink:
games Beitrag #13
I
imported_Toby
Punkte Reaktionen
0
gut dann geh mal zur Polizei und sag: Hallo ich lade bei emule Spiele, das ist doch ok oder? ist ja nicht illegal weils billiger ist oder?^^
games Beitrag #14
K
kn0x
Punkte Reaktionen
0
Das warez dann wohl :roll:
Forum Regeln:
"4. Keine Diskussionen und Anfragen zu Downloads von illegaler Software, Warez, Serialz, Bit Torent und Emule Links."
PS: idiot
games Beitrag #15
J
jannec
Punkte Reaktionen
0
ich lade die ja bei bearshare runter...... also nur weil du das nicht weiß und geld dafür ausgibst must du net so ne kagge hier schreiben.. psp noob
games Beitrag #16
I
imported_Toby
Punkte Reaktionen
0
omfg, bearshare ist dasselbe wie emule!
games Beitrag #17
J
jannec
Punkte Reaktionen
0
ja ach ne du .....
games Beitrag #18
-=.:XPD:.=-
Punkte Reaktionen
0
Irgendwann wird dieser ill download **** auf uns serioese spieler zurückkommen nur weil irgendwelche leute glauben sie können 50€ sparen(was ziemlich günstig is ) wenn sie sich die spiele net kaufen sondern saugen! :evil:
games Beitrag #19
J
jannec
Punkte Reaktionen
0
ja ne bestimmt nicht aber wenn ihr mir das net sagen könnt dann sagt das doch!!!!!also könnt ihr helfen???oda nicht
games Beitrag #20
-=.:XPD:.=-
Punkte Reaktionen
0
geh dann doch zu deinen emule freunden und frag die....und sowas darf ne psp haben...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5!
Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...