games

Diskutiere games im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi habe ne frage und zwar: wie bekomme ich games aus dem internet auf meinen 1gb speicher??? muss ich was an der psp umstellen????was mus ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • games Beitrag #1
J

jannec

Punkte Reaktionen
0
hi habe ne frage und zwar: wie bekomme ich games aus dem internet auf meinen 1gb speicher??? muss ich was an der psp umstellen????was mus ich beachten??? danke im vorraus

• games

Anzeige

• games Beitrag #2
welche Art von Games?

• games Beitrag #3
halt normale die man bei bearshare runterläd burnout usw.

• games Beitrag #4
Das ist illegal!

• games Beitrag #5
na und aber billiger

• games Beitrag #6
also weißt wie das geht??

• games Beitrag #7
in diesem Forum wird es dir keiner sagen!

• games Beitrag #8
wieso net??? :(

• games Beitrag #9
Weil das ein seriöses Forum ist. Wenn ein Mod on ist wirst du ne Verwarnung bekommen!

• games Beitrag #10
das is doch ne ganz normale frage oda net

• games Beitrag #11
Es ist illegal! Raubkopien usw. Allein das saugen ist schon verboten!
Geh in ein anderes Forum!

• games Beitrag #12
na und das is doch nur billiger von da her is das ok :roll: :wink:

• games Beitrag #13
gut dann geh mal zur Polizei und sag: Hallo ich lade bei emule Spiele, das ist doch ok oder? ist ja nicht illegal weils billiger ist oder?^^

• games Beitrag #14
Das warez dann wohl :roll:

Forum Regeln:
"4. Keine Diskussionen und Anfragen zu Downloads von illegaler Software, Warez, Serialz, Bit Torent und Emule Links."

PS: idiot

• games Beitrag #15
ich lade die ja bei bearshare runter...... also nur weil du das nicht weiß und geld dafür ausgibst must du net so ne kagge hier schreiben.. psp noob

• games Beitrag #16
omfg, bearshare ist dasselbe wie emule!

• games Beitrag #17
ja ach ne du .....

• games Beitrag #18
Irgendwann wird dieser ill download **** auf uns serioese spieler zurückkommen nur weil irgendwelche leute glauben sie können 50€ sparen(was ziemlich günstig is :D ) wenn sie sich die spiele net kaufen sondern saugen! :evil:

• games Beitrag #19
ja ne bestimmt nicht aber wenn ihr mir das net sagen könnt dann sagt das doch!!!!!also könnt ihr helfen???oda nicht

• games Beitrag #20
geh dann doch zu deinen emule freunden und frag die....und sowas darf ne psp haben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

games

games - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben