games

Diskutiere games im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; wenn du meinst, dass ich geld dafür ausgebe. es gibt genug anleitungen im inet ich würd einfach mal google benutzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • games Beitrag #21
jannec schrieb:
ich lade die ja bei bearshare runter...... also nur weil du das nicht weiß und geld dafür ausgibst must du net so ne kagge hier schreiben.. psp noob

wenn du meinst, dass ich geld dafür ausgebe. es gibt genug anleitungen im inet ich würd einfach mal google benutzen...

• games

Anzeige

• games Beitrag #22
die ist wahrscheinlich auch von emule :lol: :lol:

• games Beitrag #23
tja so opfer wie ihr die sich das geld von ihrer mami holen und nur im zimmer hocken und keine freunde haben haben es halt nicht drauf ihr looser!!!!! ach ich gehe jetzt zu meinen BEARSHARE freunden :p :twisted:

• games Beitrag #24
@jannec: Sorry ich lese jetzt schon lange hier mit aber so einen wie dich hab ich hier noch nie gesehn ich schätze du wirst nicht lange hier sein, man hast du n rad ab oder was?

Wenn hier Illegale dinge nicht erwünscht werden dann hast du auch nicht das recht hier mit sowas anzutanzen!

Wegen solchen leuten wie du es bist geht die ganze spieleindustrie zugrunde!

Ich sag nur KICKBANNCLOSE !!!

• games Beitrag #25
jannec schrieb:
tja so opfer wie ihr die sich das geld von ihrer mami holen und nur im zimmer hocken und keine freunde haben haben es halt nicht drauf ihr looser!!!!! ach ich gehe jetzt zu meinen BEARSHARE freunden :p :twisted:

Das Opfer bist eher du!
Stell mir dich grade vor:
Aggro Berlin hörend vorm Pc
Totaler Noob
Keine Ahnung von garnix
Fertig Pc von Aldi
Papa hat das Internet eingerichtet
Und mama bringt die Fressalien ran!

• games Beitrag #26
jannec schrieb:

du bist ja ein ganz harter mit dem " :p " smiley

• games Beitrag #27
ok das letzte stimmt :lol: auserdem stehe ich eher auf bethoven

• games Beitrag #28
jo son Aldi fertig PC....die sind sooooo.....LOL!
wahrscheinlich schreibt er da seine fetten Sido-Bushido-Aggro Berlin
lyrics drauf !!! ROFL!!!

an dieser stelle System rulez und Aggro Berlin ist für Großstadt typen ohne Gürtel für die Hose

• games Beitrag #29
übelster Kiddie Gangster der mindestens schon 12 Jahre alt ist und gerade verliebt in Berlin guckt!

• games Beitrag #31
man kann nur noch eins sagen:
ugly-ende.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

games

games - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben