Neuer AKKU !!!

Diskutiere Neuer AKKU !!! im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Man sagt 20% mehr Laufzeit würde sich das aus zahlen bei nen preis von 40-50€??? :roll:
  • Neuer AKKU !!! Beitrag #1
I

imported_SHADOW

Punkte Reaktionen
0
a9_2.JPG

Man sagt 20% mehr Laufzeit würde sich das aus zahlen bei nen preis von 40-50€??? :roll:

• Neuer AKKU !!! Beitrag #2
wenn man überlegt, dass das origianl-standart-akku mit 1800 mAh auch 40€ kostet ja !

denke das es sehr gut ist, da es ja sony ist, und nicht son nachgemachter billigkram.

• Neuer AKKU !!! Beitrag #3
Also Ich habe mal nachgerechnet, der AKKU wurde 22% mehr Speicherkapazität bieten, nicht schlecht!

Also bei Lithion Ion AKKUS ist icht mehr drin.
SOny Foto Akkus haben auch nur max. 2200 mah!

• Neuer AKKU !!! Beitrag #4
Naja finde das irgendwie abzocke von Sony
Zuerst die schwächeren Akkus in die Packs rein damit man dann den besseren nochmal um 50€ kaufen muss
seht ihr das nicht auch so???

• Neuer AKKU !!! Beitrag #5
Naja der normale akku hält 6:30 h ...

• Neuer AKKU !!! Beitrag #6
Thunder Rider schrieb:
Naja finde das irgendwie abzocke von Sony

- 1800 mAh reichen aus für den Normalgebrauch
- Value Pack kostet schon 250 €. Warum unnötig teuer machen, wenn ein grossteil keine 2200 mAh braucht ?

Thunder Rider schrieb:
Zuerst die schwächeren Akkus in die Packs rein damit man dann den besseren nochmal um 50€ kaufen muss

denk bitte nicht, dass ich ein Arsch bin. Aber ich würds genau so machen. Du nicht auch ?

Ansonsten find ich den 2200er ne feine Sache. Mehr Leistung zum guten Preis. Besonders positiv finde ich die Grösse, da der Deckel normal draufgeht, nicht wie bei manch 3600er die rausgucken.
Werd mir aber kein zulegen, da ich 3 von den 1800er Akkus habe :)

• Neuer AKKU !!! Beitrag #7
50 Euro für nen einfachen Akku? :shock: Die haben ja echt nen Schaden..... :roll:

Ich finde das heftigst überteuert! 20-25 Euro wäre angemessen für eine BEKLOPPTE BATTERIE - nicht 50.... naja, Sony eben...

• Neuer AKKU !!! Beitrag #8
Voll die abzocke von Sony nich war??!!?? :?

• Neuer AKKU !!! Beitrag #9
es sind ja auch keine 50, sondern 40€...

ist zwar auch viel, aber immerhin 10€ weniger :lol:
finde dieses akku auf jeden fall sehr gut, und wenn mir das 1800er nicht reicht, werde ich mir dies auch anschaffen...

was will ich mit so nem gefälschtem billigkram :?: wenn dann richtig :!:

• Neuer AKKU !!! Beitrag #10
mein freund hatte sich auch son billig akku für sein handy kauft der is dann ausgelaufen und....alles kaputt...

• Neuer AKKU !!! Beitrag #11
So teuer ist der überhaupt nicht. Ein leistungstärkerer original-akku für mein handy würde 70 euronen kosten :roll:

• Neuer AKKU !!! Beitrag #12
Ja von der Laufzeit her wie lang läuft er ungefähr länger als der Standart Akku???
Ich weis kann mann schlecht sagen aber villeicht hat ja jemand schon Erfahrung gemacht!!!???

• Neuer AKKU !!! Beitrag #13
Man sagt 20% mehr Laufzeit Aber steht doch oben schon !!! [-X

• Neuer AKKU !!! Beitrag #14
SoulStar schrieb:
... wie lang läuft er ungefähr länger als der standard akku? ich weiss, kann man schlecht sagen ...

kann sehr leicht sagen: aufschluss über die laufzeit gibt die mah-zahl (milliampere/std). wenn der originalakku 1800 mah hat, der austausch akku 2200 mah, also ca. 20% mehr mah hat, ist die laufzeit ca. 20% größer.

• Neuer AKKU !!! Beitrag #15
Naja ich bleib vorerst beim standart weil mir die ganze PSP sonst zu teuer kommt aber ich würde ihn mir kaufen wenn ich etwas mehr geld hätte (das monat hab ich ja schon rund 200€ für meine PSP ausgegeben)

Aber schaun ich werd ihn mir sicher schnell kaufen, klarer forteil zu anderen akkus was längera halten solln ist das er die normale größe hat...

• Neuer AKKU !!! Beitrag #16
V.I.P schrieb:
Naja ich bleib vorerst beim standart weil mir die ganze PSP sonst zu teuer kommt aber ich würde ihn mir kaufen wenn ich etwas mehr geld hätte (das monat hab ich ja schon rund 200€ für meine PSP ausgegeben)

Aber schaun ich werd ihn mir sicher schnell kaufen, klarer forteil zu anderen akkus was längera halten solln ist das er die normale größe hat...

uglyduden.gif

Also der akku lohnt sich sicher, wenn man mit dem gedanken spielt sich noch einen zu kaufen. und das sony einen "schwächeren" akku in die psp packs steckt ist doch logisch. die wollen auch nur geld machen ;)

• Neuer AKKU !!! Beitrag #17
altes ladegerät zu neuem akku?

passt das alte original sony ladegerät zu dem neuen akku (PSP - Battery Pack Hi-Capacity)?

danke für eine antwort!

• Neuer AKKU !!! Beitrag #18
Re: altes ladegerät zu neuem akku?

cyberfriend schrieb:
passt das alte original sony ladegerät zu dem neuen akku (PSP - Battery Pack Hi-Capacity)?
ja.

• Neuer AKKU !!! Beitrag #19
sry aber das is ne komische (komisch noch nett umschrieben) Frage #-o

• Neuer AKKU !!! Beitrag #20
nun ja, 22 % mehr ist schon was feines!

ich persönlich hab zur zeit etwas mehr geld zu verfügung und kann mir deswegen auch son "kram" leisten...

erst gestern habe ich bei ebay für (NUR!!!) 108 euro einen original sony (high-speed) 2gb msproduo gekauft...

da ich auch weiss, dass bei dauerhaftem speicherzugriff der 2 gb speicher etwa 15% mehr strom verbraucht wie mein jetziger 1gigabyte stick, lohnt sich die stärkere batterie sowieso. und mal ehrlich, wer hätte nicht gerne so viel speicher und akkulaufzeit wie möglich?

gerüchten zufolge sollen dieses jahr ja noch die 4 und 8 gigabyte msproduo's auf den markt kommen... die werden auch mehr strom verbrauchen, und wenn es die gibt, muss sony auch neue, bessere akkumulatoren zum verkauf anbieten!

ich persönlich hoffe, dass zumindest der 4 gb speicherstick nicht astronomische preisausmaße annehmen wird, denn ich fände es schon cool, meh als 4 filme gleichzeitig auf einem stick zu haben! was denkt denn ihr dazu?

Thema:

Neuer AKKU !!!

Neuer AKKU !!! - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld? Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben