Neuer AKKU !!!

Diskutiere Neuer AKKU !!! im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Gib mir geld Konto Nr.XXXXXXXXXX --->PN $$$geld$au$$$
  • Neuer AKKU !!! Beitrag #21
Gib mir geld Konto Nr.XXXXXXXXXX --->PN
$$$geld$au$$$

• Neuer AKKU !!! Beitrag #22
Re: altes ladegerät zu neuem akku?

cyberfriend schrieb:
passt das alte original sony ladegerät zu dem neuen akku (PSP - Battery Pack Hi-Capacity)?

danke für eine antwort!

Was meinst du damit?

Gibts leicht so ne Art Ladestation für die PSP Akkus oder muss ich sie jedesmal in die PSP stecken um sie aufzuladen?

• Neuer AKKU !!! Beitrag #23
Er fragte ob das Ladegerät auch beim neuen Akku passt. Es ändert sich nix am Handling oder so, alles bleibt beim alten!

• Neuer AKKU !!! Beitrag #24
ich brauche dringend einen ersatzakku. immer wenn ich filme kucke dann geht das tierisch auf die batterie. ich wollte mir jetzt so einen bestellen. der sieht zwar ziemlich fett aus aber dann muss meine psp ja doppelt solange durchahlten. weis jemand wielange dieser akku lädt?

• Neuer AKKU !!! Beitrag #25
hamstermonster schrieb:
ich brauche dringend einen ersatzakku. immer wenn ich filme kucke dann geht das tierisch auf die batterie. ich wollte mir jetzt so einen bestellen. der sieht zwar ziemlich fett aus aber dann muss meine psp ja doppelt solange durchahlten. weis jemand wielange dieser akku lädt?
wie du richtig vermutest, lässt sich von dem mah-wert auf die laufzeit schließen, ein 4300mah-akku sollte eine etwa zweimal längere laufzeit als de standard-akku haben.

Thema:

Neuer AKKU !!!

Neuer AKKU !!! - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld? Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben