Neuer AKKU !!!

Diskutiere Neuer AKKU !!! im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Gib mir geld Konto Nr.XXXXXXXXXX --->PN $$$geld$au$$$
  • Neuer AKKU !!! Beitrag #21
Gib mir geld Konto Nr.XXXXXXXXXX --->PN
$$$geld$au$$$

• Neuer AKKU !!! Beitrag #22
Re: altes ladegerät zu neuem akku?

cyberfriend schrieb:
passt das alte original sony ladegerät zu dem neuen akku (PSP - Battery Pack Hi-Capacity)?

danke für eine antwort!

Was meinst du damit?

Gibts leicht so ne Art Ladestation für die PSP Akkus oder muss ich sie jedesmal in die PSP stecken um sie aufzuladen?

• Neuer AKKU !!! Beitrag #23
Er fragte ob das Ladegerät auch beim neuen Akku passt. Es ändert sich nix am Handling oder so, alles bleibt beim alten!

• Neuer AKKU !!! Beitrag #24
ich brauche dringend einen ersatzakku. immer wenn ich filme kucke dann geht das tierisch auf die batterie. ich wollte mir jetzt so einen bestellen. der sieht zwar ziemlich fett aus aber dann muss meine psp ja doppelt solange durchahlten. weis jemand wielange dieser akku lädt?

• Neuer AKKU !!! Beitrag #25
hamstermonster schrieb:
ich brauche dringend einen ersatzakku. immer wenn ich filme kucke dann geht das tierisch auf die batterie. ich wollte mir jetzt so einen bestellen. der sieht zwar ziemlich fett aus aber dann muss meine psp ja doppelt solange durchahlten. weis jemand wielange dieser akku lädt?
wie du richtig vermutest, lässt sich von dem mah-wert auf die laufzeit schließen, ein 4300mah-akku sollte eine etwa zweimal längere laufzeit als de standard-akku haben.

Thema:

Neuer AKKU !!!

Neuer AKKU !!! - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben