Screenshots machen?

Diskutiere Screenshots machen? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; kann man irgendwie screenshots von der PSP egal ob game oder grad ned game machen ohne ne digi-cam zu benutzen? glaub ja nich aber mann kann ja...
  • Screenshots machen? Beitrag #1
G

gugli

Gast
kann man irgendwie screenshots von der PSP egal ob game oder grad ned game machen ohne ne digi-cam zu benutzen?

glaub ja nich aber mann kann ja mal fragen^^

• Screenshots machen? Beitrag #2
PSP aufn scanner legen

• Screenshots machen? Beitrag #3
ne ich meinte obs da vllt ein tool gibt...

• Screenshots machen? Beitrag #4
hab ich schon dem typen gsacht der das prog macht kiunis oder so ! wär ma geil sowas wie fraps :-s

• Screenshots machen? Beitrag #5
PSP aufn scanner legen
ne ich meinte obs da vllt ein tool gibt...

Ich glaub mal er wusste was du meinst und wollte nur einen Scherz anbringen

• Screenshots machen? Beitrag #6
  • Screenshots machen? Beitrag #7
Leute das ist ein Forum und kein Chat !

• Screenshots machen? Beitrag #8
Im GTA Cheat Device kann man Screens schiessen
aber nur in Gta

• Screenshots machen? Beitrag #9
hmm ich hab ja (noch) keine psp aber ich denke wenn man firmware 1.5 drauf hat kann man ja auch programm laufen lassen, vllt gibts ja schon so ein proggi bei dem man screens machen kann.

:?: :?:

mfg f->L3X<-0

• Screenshots machen? Beitrag #10
  • Screenshots machen? Beitrag #11
  • Screenshots machen? Beitrag #13
probier es mal aus und poste das Bild dann

• Screenshots machen? Beitrag #14
hoffentlich wird der bildschirm net gscrottet!? :lol:

• Screenshots machen? Beitrag #15

Wie man sieht geht es.

PS.: Die vielen "pixelfehler" sind bloß staub aufm scanner.

• Screenshots machen? Beitrag #16
omg. Erstaunlich wieviel sich aus einem sinnlosen Kommentar entwickeln kann...
:roll:

• Screenshots machen? Beitrag #17
Dumme frage aber sieht man das bild überhaupt? Bei mir is da wo es sein soll nur ein großer freiraum. Ich glaub ich muss mein rechner bald mal wieder platt machen :roll:

• Screenshots machen? Beitrag #18
Slusher schrieb:
Dumme frage aber sieht man das bild überhaupt? Bei mir is da wo es sein soll nur ein großer freiraum. Ich glaub ich muss mein rechner bald mal wieder platt machen :roll:

Man sieht das Bild

• Screenshots machen? Beitrag #19
ich habe nur nen weisses bild!!!

• Screenshots machen? Beitrag #20
Ich seh´s
Ps: puz deinen scaner!!

Thema:

Screenshots machen?

Screenshots machen? - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben