Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Screenshots machen?
Diskutiere Screenshots machen? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; kann man irgendwie screenshots von der PSP egal ob game oder grad ned game machen ohne ne digi-cam zu benutzen?
glaub ja nich aber mann kann ja...
Screenshots machen? Beitrag #1
G
gugli
Gast
kann man irgendwie screenshots von der PSP egal ob game oder grad ned game machen ohne ne digi-cam zu benutzen?
Im GTA Cheat Device kann man Screens schiessen
aber nur in Gta
Screenshots machen? Beitrag #9
F
flexo
Punkte Reaktionen
0
hmm ich hab ja (noch) keine psp aber ich denke wenn man firmware 1.5 drauf hat kann man ja auch programm laufen lassen, vllt gibts ja schon so ein proggi bei dem man screens machen kann.
Warum sollte es nicht klappen? (das bild müsste natürlich stehen!)
Screenshots machen? Beitrag #13
J
Jensen
Punkte Reaktionen
0
probier es mal aus und poste das Bild dann
Screenshots machen? Beitrag #14
-=.:XPD:.=-
Punkte Reaktionen
0
hoffentlich wird der bildschirm net gscrottet!? :lol:
Screenshots machen? Beitrag #15
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Wie man sieht geht es.
PS.: Die vielen "pixelfehler" sind bloß staub aufm scanner.
Screenshots machen? Beitrag #16
K
kn0x
Punkte Reaktionen
0
omg. Erstaunlich wieviel sich aus einem sinnlosen Kommentar entwickeln kann...
:roll:
Screenshots machen? Beitrag #17
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Dumme frage aber sieht man das bild überhaupt? Bei mir is da wo es sein soll nur ein großer freiraum. Ich glaub ich muss mein rechner bald mal wieder platt machen :roll:
Screenshots machen? Beitrag #18
K
kn0x
Punkte Reaktionen
0
Slusher schrieb:
Dumme frage aber sieht man das bild überhaupt? Bei mir is da wo es sein soll nur ein großer freiraum. Ich glaub ich muss mein rechner bald mal wieder platt machen :roll:
Endless Dungeon ist zurück bei PS Plus: Endless Dungeon macht ein Comeback
Du hast dich schon gefragt, was eigentlich mit "Endless Dungeon" bei PS Plus abgegangen ist? Good News, denn...
Ist GTA 6 eigentlich ein PS5-Exclusive?: GTA 6: Kommt es wirklich "nur" für die PS5?
GTA 6 droppt im November auf PS5 und Xbox Series X, aber irgendwie schleicht sich das Gefühl ein, als...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Big Walk wird erster PS Plus Day-One-Hit 2026: PS5-Only: Big Walk landet als Day-One im PS Plus
Okay, Zeit für einen Hype-Check: Alle, die über ihre PS5 mehr als nur FIFA und COD ballern...
inKONBINI: PS5 holt Sim-Game-Vibes ins Wohnzimmer: Dir gehört das Büdchen: inKONBINI kommt 2026
Was geht? Wenn du auf deiner PS5 eh schon 90% deiner Freizeit verballerst, dann kannst du dich mal...