Screenshots machen?

Diskutiere Screenshots machen? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Das mach ich so einmal in 1-2 monaten lol
  • Screenshots machen? Beitrag #21
Slusher schrieb:
Dumme frage aber sieht man das bild überhaupt? Bei mir is da wo es sein soll nur ein großer freiraum. Ich glaub ich muss mein rechner bald mal wieder platt machen :roll:

Das mach ich so einmal in 1-2 monaten lol

Thema:

Screenshots machen?

Screenshots machen? - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben