Problem mit Spielständen

Diskutiere Problem mit Spielständen im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; problem mit Spielständen
  • Problem mit Spielständen Beitrag #1
S

shitboy

Punkte Reaktionen
0
problem mit Spielständen

• Problem mit Spielständen Beitrag #2
ups,hab das noch net so drauf mit den posts.(sorry)

ich hab es Tony hawks underground 2 remix,und hab mir im inet nen Spielstand von 100% besorgt.Jetzt das prob.
Wie muss ich das machen das ich im Spiel darauf zugreifen kann und dann alles frei hab??hab schon einiges versucht,aber dann steht da dateien defekt.
Wär echt klasse wenn ihr mir hilft.
sag schon mal danke

• Problem mit Spielständen Beitrag #3
ist bei mir bei GTA:LCS genauso!

• Problem mit Spielständen Beitrag #4
wie ist denn das spiel?? ist es so wie aufm pc wie vice city???
kenne in meinem umkreis keinen mit ner psp.Ich hab nur need for speed rivals,tony hawks und ne demo umd von wrc rally.Aber muss sagen das es thug2 remix echt schwer ist. Wär echt geil wenn uns da jemand mit den spielständen helfen könnte.

Gruß und guter rutsch ins jahr 2006

• Problem mit Spielständen Beitrag #5
achte darauf das dein Spielstand auch für deine Version gültig ist

als beispiel:

US/UK Save Games von GTA LC sind nicht kompatibel mit der
Deutschen Verkaufs version von GTA LC

• Problem mit Spielständen Beitrag #6
ja der Spielstand ist für eu.
ich meine ja, in welchen ordner soll ich den Spielstand machen??Muss ich den umbenennen??

z.b. habe beim tona hawks meinen spielstand der heißt 12345.
jetzt hab ich mir einen besorgt im inet der heißt richard.
wie tausche ich die spielstände jetzt um,sodaß ich auch den spielstand von richard nutzen kann.

mfg

• Problem mit Spielständen Beitrag #7
Einfach zusammen in den Ordner kopieren denk ich mal !!!!!

Schon versucht????

Thema:

Problem mit Spielständen

Problem mit Spielständen - Ähnliche Themen

Spielstände von 3 Tagen weg - PS5: Hallo zusammen, mein Mann hat die letzten Tage das Spiel Merdieval Dynasty sehr gesuchtet und war kurz davor sein Dorf komplett ausgebaut zu...
Einzelne Speicherstände: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. In Fifa 23 auf der PS5 kann man z. B. verschieden Spielstände erstellen. Speicherplatz 1 mit einem Freund...
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Speicherstände übertragen auf anderen Benutzer?: Mein main acc wurde gehackt Dennoch kann ich mich normal einloggen beim Benutzer und die Speicherstände sind vorhanden. Kann ich diese...
Ps5 acc löscht sich nach Ausschaltung der konsole: Hallo zusammen! Ich hab ein problem undzwar hab ich meinen account auf die ps5 gemacht und jedes mal nachdem ich die Konsole ausschalte löscht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben