Neues COVER!!!

Diskutiere Neues COVER!!! im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; http://www.decalgirl.com/browse.cfm/2,199.htm http://www.decalgirl.com/browse.cfm/2,206.htm Es gibt eine menge Covers und auch...
  • Neues COVER!!!

Anzeige

• Neues COVER!!! Beitrag #2
wenn man so ein cover rauftut verliert man die garantie von sony nur so zur info

• Neues COVER!!! Beitrag #3
Aber wens kaput is ?? braucht man auch ein neues!!
:twisted:

• Neues COVER!!! Beitrag #4
Wenns kaputt is solltest du es einschicken und sie machen dir das originale neu rauf (gegen geld oder garantie), aber wenn du eines von einem drittanbieter raufmachst geht die garantie flöten.

Find ich auch schade denn manche sehen echt net schlecht aus :cry:

• Neues COVER!!! Beitrag #5
das sind nur aufkleber die man leicht wider abmachen kann------>
das sind die cover-------->
So86de27.jpg

• Neues COVER!!! Beitrag #6
Danke aber den Unterschied zwischen Aufkleber und Cover kenn ich und ich hab ja auch nur gesagt das bei den Covern die Garantie verfällt und kein einziges Wort über die Aufkläber verloren.

• Neues COVER!!! Beitrag #7
Sory,
aber ich meinte das du meintest....

So86de27.jpg

Hab es bestelt glaub ich !!??!!

• Neues COVER!!! Beitrag #8
die face plates gefallen mir noch nicht so, dass ich es wechels würd...
ausserdem erinner ich mich an mein ales nokia von wegen coverwechsel
und danach hatte ich voll viel staub unterm display :)

• Neues COVER!!! Beitrag #9
Schaut euch doch mal das durchsichtige Teil an!
Das ist doch kein Aufkleber?
So mal ne Frage: Was müsste man machen um doie obere original Schale abzubekommen? Die PSP komplett auseinander bauen?

Sony sollte den Wechseldienst auf ihrer Originalseite als Service anbieten, dann würde man sich um Kratzer nicht wirklich kümmern, jedoch muss das einen angemessenen Preis haben!

• Neues COVER!!! Beitrag #11
ich muss schon sagen: die oberschale in der anleitung sieht scho geil aus!

• Neues COVER!!! Beitrag #12
Danke EISTEEDELUXE! Die Anleitung ist der Hammer und so simpel!!!
Jedoch verlert man die Garantie! Das Gute darin ist, dass man im Falle eines zerkratzten Displays es austauschen kann, wie es einst bei Nokia Handys möglich war!

Man kann DIE PSP zur heiligen weißen PSP machen!!!

• Neues COVER!!! Beitrag #13
ja das schaut aber nicht so toll aus weil man dann immernoch die originalen schwarzen tasten hat.

• Neues COVER!!! Beitrag #14
so viel ich weis gibt es auch schon genügend knöpfe zum austauschen

• Neues COVER!!! Beitrag #15
Aber die muss man dann zusätzlich kaufen.

• Neues COVER!!! Beitrag #16
Gibs auch eine Oberschale in Wurzelholzdesign? Oder aus Gold (oder was, das wenigstens so aussieht) ?

• Neues COVER!!! Beitrag #17
Geile seite nich 8)

• Neues COVER!!! Beitrag #20
leider kann man sie nur von vorne bunt machen.
es gibt bei faceplates und tastensets in verschiedenen farben.
Das Problem sind: UMD Fach, Batteriefach etc.
Also der gesamte hintere PSP Bereich. Da gibts nix.
Ich würd sagen: Sieht dann aus wien Regenbogen
Ich lass meine lieber Stockcolur.
Wenn es komplette Sets gibt, dann ist es mir ne überlegung wert :)

Thema:

Neues COVER!!!

Neues COVER!!! - Ähnliche Themen

PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben