Neues COVER!!!

Diskutiere Neues COVER!!! im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; auf decalgirl hab ich nun Knöpfchen, Cover und Aufkläbar ausgesucht, weiß jetz aber nich was ich nehmen soll, muss man beim Knöpfchen auswechseln...
  • Neues COVER!!! Beitrag #21
auf decalgirl hab ich nun Knöpfchen, Cover und Aufkläbar ausgesucht, weiß jetz aber nich was ich nehmen soll, muss man beim Knöpfchen auswechseln auch das Gehäuse abmachen, oder ne, verliert man beim Knöpfchen wechseln auch die Garantie?
und da sind sehr wohl Aufkleber für hinten, ihr müsst das unten in so nem menü auswählen, nur vorne, nur hinten, oder beides...
Und hat jemand Erfahrung damit? (Faceplate,Skin,Knöpfchen)

• Neues COVER!!!

Anzeige

• Neues COVER!!! Beitrag #22
Ja man muss das Gehäuse öffnen damit man die ''Knöpfchen'' wechseln kann.
Und sobald man das Gehäuse öffnet geht die Garantie flöten. :idea:

• Neues COVER!!! Beitrag #23
Geht die Garantie beim Öffnen oder beim Wechseln des Gehäuses flöten?

• Neues COVER!!! Beitrag #24
gtw34k3r schrieb:
Geht die Garantie beim Öffnen oder beim Wechseln des Gehäuses flöten?

:arrow:

Thunder Rider schrieb:
Und sobald man das Gehäuse öffnet geht die Garantie flöten. :idea:

Das nächste mal lieste erst den Thread und dann postest du, ok?

• Neues COVER!!! Beitrag #25
Sorry, dachte er hätte geschrieben Und sobald man das Gehäuse öffnet geht die Garantie flöten :?:

• Neues COVER!!! Beitrag #26
gtw34k3r schrieb:
Sorry, dachte er hätte geschrieben Und sobald man das Gehäuse öffnet geht die Garantie flöten :?:

LOL DAS HAB ICH AUCH GESCHREIBEN
du bist nicht zufällig verwirrt oda so?^^ :lol:

• Neues COVER!!! Beitrag #27
Hat jemand konkrete erfahrungen bezüglich der Faceplattes gemacht?
Hat jemand seine PSP zu Sony geschickt?
Preise?
Dauer?

• Neues COVER!!! Beitrag #28
Garantie

Ich hab mir die Anleitung mal angeschaut um das Cover zu wchseln und da muss man den Aufkleber doch garnet abmachen!

Und ich habe des jetzt schon auf mehreren Bildern gesehen das des Cover ab wasr und der Aufkleber noch dran war!

Also mich verwirrt des schon so en bissl!

• Neues COVER!!! Beitrag #30
Re: Garantie

My New PSP schrieb:
Ich hab mir die Anleitung mal angeschaut um das Cover zu wchseln und da muss man den Aufkleber doch garnet abmachen!

Und ich habe des jetzt schon auf mehreren Bildern gesehen das des Cover ab wasr und der Aufkleber noch dran war!

Also mich verwirrt des schon so en bissl!

was werwirrt dich mein sohn?

• Neues COVER!!! Beitrag #31
Re: Garantie

deinnachbar schrieb:
was werwirrt dich mein sohn?

bist du sein vater ?

er hat den garantieaufkleber mit dem Strichcodeaufkleber auf der Unterseite der PSP verwechselt.

MfG

• Neues COVER!!! Beitrag #32
Neues Cover

Erstens bin ich nicht dein Sohn und zweitens hat sich das schon geklärt hab gedacht das der weiße Aufkleber mit dem Strichcode abba das is ja der Im Akkufach

• Neues COVER!!! Beitrag #33
Ist euch schonmal aufgefallen das neben dem Aufkleber mit dem Strichcode noch ein anderer ist? Weiß vllt jemand was das bedeutet was da steht? Ich sprech leider nich viel ausländisch
zwinker.gif

• Neues COVER!!! Beitrag #34
ist auf jeden Fall französisch

google übersetzung :)

"puíssance volles a, i verlängertes Abhören des Schieberades kann i' Ohr i' beschädigen Benutzer-"

dieser aufkleber ist auch nur auf den EU PSPs. Auf meiner Ceramic White war keiner drauf. Bestimmt irgendwas mit der 90 dB begrenzung ..

MfG

Thema:

Neues COVER!!!

Neues COVER!!! - Ähnliche Themen

PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben