LCS Cheats hier!!

Diskutiere LCS Cheats hier!! im Cheats & Co Forum im Bereich PSP Spiele; Etwas übesichtlicher: Vielleicht ist es so etwas übersichtlicher. :wink:
  • LCS Cheats hier!! Beitrag #21
Etwas übesichtlicher:

oben0si.png

unten3yo.png

Vielleicht ist es so etwas übersichtlicher. :wink:

• LCS Cheats hier!! Beitrag #22
Re: Etwas übesichtlicher:

Sango schrieb:
oben0si.png

unten3yo.png

Vielleicht ist es so etwas übersichtlicher. :wink:
Dies hage ich schon wenn jemand noch welche hat soll er es hier rein posten
Danke im voraus :wink:

• LCS Cheats hier!! Beitrag #23
wenn du das schon hattest, dann fragst du noch ob es einen heli-cheat gibt? Mit caps-lock?
:evil:

• LCS Cheats hier!! Beitrag #24
Summta schrieb:
wenn du das schon hattest, dann fragst du noch ob es einen heli-cheat gibt? Mit caps-lock?
ich habe nur gefragt und nimand hatte gesagt das ich den habe verstanden oder nicht 8)

• LCS Cheats hier!! Beitrag #25
smuugle schrieb:
Summta schrieb:
ich habe nur gefragt und nimand hatte gesagt das ich den habe verstanden oder nicht 8)

was verstanden?
Kapiere deinen ganzen post nicht

• LCS Cheats hier!! Beitrag #26
  • LCS Cheats hier!! Beitrag #27
halt schnel ne andere frage zum cheat-device^^

hoffe jemand kann mir helfen,hab jetzt das cheat device drauf gemacht( auf den spelstand den ich eigentlich nicht brauche!)so weit so gut^^.
doch wenn ich normal spielen wollte(anderes savegame), verschwinden ned alle cheats,(ja ich hab "unload device" gemacht^^).

hab den spielstand jetzt gelöscht inkl device....

nun das problem:
wenn ich jetzt gta starten will lädt es immer nur den eloader....

bzw ist jetzt der eloader jetzt auf den ersten platz gesprungen... und somit kann ich nimmer gta zocken....

hoffe das kann man irgendwie ändern :wink:

thx

Edit: alles klar... habs geschafft \:D/

• LCS Cheats hier!! Beitrag #28
Ach, wenn man es so einfach schafft, wieso hast du es nicht vor dem Post kapiert?#
So blöd kann man wohl nicht sein.. ausser du natürlich

• LCS Cheats hier!! Beitrag #29
Summta schrieb:
Ach, wenn man es so einfach schafft, wieso hast du es nicht vor dem Post kapiert?#
So blöd kann man wohl nicht sein.. ausser du natürlich
küsschen küsschen^^

btw. was spamst hier überhaupt rum?

• LCS Cheats hier!! Beitrag #30
Alos bei funzen die waffen cheats nich also nur ein paar funktionieren nur ein paar cheats.
nbein ich habe keinen tip fehler gemacht.
mfg
philipp23

• LCS Cheats hier!! Beitrag #31
edfdf

wenn ihr alles wieder normal haben wollt dann gebt einfach diesen cheat ein : DREIECK DREIECK DREIECK RAUF RAUF RECHTS L R
.........................................................................................................................................................\:D/

Thema:

LCS Cheats hier!!

LCS Cheats hier!! - Ähnliche Themen

Resetknopf: Hallo liebe PS4-community, Ich habe folgendes Problrm: Mein Kontroller spinnt ein wenig rum. Im PS Menü geht alles einwandfrei... rauf, runter...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
GTA5(online) Crew: XDMS (DeADLY MoONs) (Ps3) (GER): ihr sucht einen gta online clan? dan seit ihr hier genau richtig. allso unser clan ist neu Gegründet am 26. Okt 2013 unser clan ist ein just 4...
Neue Stickbelegung bei Black Ops 2? Linkshänder!: Moin zusammen, ich hab gestern bei einem Kumpel mal ein bisschen im Dualscreenmodus BO 2 angezockt. Ich spiele generell als Linkshänder. Leider...
Tricks funktionieren nicht!: Ich habe folgendes Video gefunden und habe versucht die Tricks anhand meiner Steuerung zu machen, klappt aber nicht! ->...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben