Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Das offizielle Magazin winter05/06 seite 17 FRAGE ??
Diskutiere PSP Das offizielle Magazin winter05/06 seite 17 FRAGE ?? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; servus
also meine frage auf seite 17 im offiziellen PSP Mag.
bei frage 22 wird über Cases gesprochen,
da ist ein foto von einem
goldenen case...
PSP Das offizielle Magazin winter05/06 seite 17 FRAGE ?? Beitrag #1
D
der_doktor
Gast
servus
also meine frage auf seite 17 im offiziellen PSP Mag.
bei frage 22 wird über Cases gesprochen,
da ist ein foto von einem
goldenen case drin wo bekomme ich das her bei ebay hab ich schon geschaut nichts
könnt ihr mir helfen
PSP Das offizielle Magazin winter05/06 seite 17 FRAGE ??
PSP Das offizielle Magazin winter05/06 seite 17 FRAGE ?? Beitrag #3
S
sPEEedFrEaK
Punkte Reaktionen
0
Guck ma hier was da steht!
Wer etwas mehr in seinen neuen Game Handheld investieren möchte, der kann es dem Hip Hop Star Russell Simmons nachmachen und seine PSP mit Gold und Brillanten ausstatten. Zusammen mit seiner Frau Kimora Simmons hat er das "gute Stück" mit dem einzigartigen Design der Öffentlichkeit präsentiert. Es wurde von seinem Juwelier „The Simmons Jewelry Company“ angefertigt und hat einen geschätzten Wert von 35.000 US-Dollar.
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi!
Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
Suche Member für MW3 Clan (Liga Spiele) PS3: Servus ihr lieben,
ich bin Mehmet und bin 17 Jahre alt ich bin Sqaut Leader und suche für mein Sqaut Member für Liga Spiele.
Der Clan besteht...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Frage zum Akku - PSP 3004: Huhu zusammen.
Ich habe, wie der Titel schon sagt eine Frage zum Akku der PSP.
Seit ca. 1 Jahr habe ich eine PSP 3004, die ich aber in den...