was kann 1.5?

Diskutiere was kann 1.5? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; HE leute hab ne frage zu der version 1.5!!! was kann die was die 2.0 nicht kann?!?!?! oder was kann die 2.0 was die 1.5 nicht kann?? hab jetzt im...
  • was kann 1.5? Beitrag #1
N

nikeairzoom3

Punkte Reaktionen
0
HE leute hab ne frage zu der version 1.5!!! was kann die was die 2.0 nicht kann?!?!?! oder was kann die 2.0 was die 1.5 nicht kann??
hab jetzt im moment die 2.0 aber hätte die 1.5 auf ner umd...
hör von vielen das die 1.5 die beste ist und so!!
aber was soll an der so toll sein??
die kann doch genau das selbe wie die 2.0 oder???
naja hoffe mir kann jemand weiterhelfen!! und bitte schreibt nicht das ich SUCHEN verwenden soll denn das mach ich schon seit ungefähr 1 stunde!

danke schön......MFG MANUEL

• was kann 1.5?

Anzeige

• was kann 1.5? Beitrag #2
1.5 kann halt homebrew sachen laden und sonstige scherze.

• was kann 1.5? Beitrag #3
nikeairzoom3 schrieb:
kn0x schrieb:
1.5 kann halt homebrew sachen laden und sonstige scherze.

sorry bin halt n nob in sowas!!
was sind homebrew sachen?!?

ps: musik und bilder gehn aber auch oder?

ja musik und bilder gehn. homebrew sachen sind andere programme die von irgendwelchen leuten geschrieben wurden und nicht offiziel von sony kommen. als beispiel wäre hier zu nennen.

• was kann 1.5? Beitrag #4
ok ok verstehe kann ich vl deine msn oder icq nummer, adresse um dich ween diesen illegalen sachen zu fragen???

• was kann 1.5? Beitrag #5
nein
google einfach und dir ist geholfen

• was kann 1.5? Beitrag #6
kiunes ist legal und (zwar nicht offiziel) zugelassen da es keine homebrew ist sondern html programmierung

p.s. kiunes ist geil

Thema:

was kann 1.5?

was kann 1.5? - Ähnliche Themen

Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Terraria Mitspieler gesucht: Hallöchen, ich suche ein paar Mitspieler für Terraria. Gerne auch Anfänger, da ich sowieso vorhabe noch mal auf ner neuen Welt mit ner neuen...
Terraria Mitspieler gesucht: Hallöchen, ich suche ein paar Mitspieler für Terraria. Gerne auch Anfänger, da ich sowieso vorhabe noch mal auf ner neuen Welt mit ner neuen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben