IP nicht gefunden

Diskutiere IP nicht gefunden im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey ich bin neu hier und hoffe das ich bei der Topic erstellung nix falsch gemacht habe. Ich benutze W-lan und hab nen Arcor6000 Router jetzt hab...
  • IP nicht gefunden Beitrag #1
D

Dark2004

Punkte Reaktionen
0
Hey ich bin neu hier und hoffe das ich bei der Topic erstellung nix falsch gemacht habe.
Ich benutze W-lan und hab nen Arcor6000 Router
jetzt hab ich schon X-MAL versucht mit meiner PSP per wlan ins inet zu gehn und das teilt sagt immer das die ip anfrage zu lange dauert und desshalb der vorgang abgebrochen wird.
natürlich hab ich die neuste version und hab dem ding alle daten gegeben was es haben will. und selbst wenn ich mich neben den router setz hab ich das gleiche dumme problem.bitte euch um hilfe

• IP nicht gefunden Beitrag #2
Es ist wahr! Ich hab es eine zeitlang nicht geglaubt, aber es stimmt wirklich! Ich krieg ne Macke... :?

• IP nicht gefunden Beitrag #3
Äh ist das die Lösung meines Problems?

• IP nicht gefunden Beitrag #4
Das selbe Problem hatte ich auchs chon, kann jemand helfen??!?!?!?!?

• IP nicht gefunden Beitrag #5
ja ich prob gelöst beim wep key auf groß und klein schreibung achten

• IP nicht gefunden Beitrag #6
Ihr müsst euch ne neue Eigene IP adresse geben!!!!

• IP nicht gefunden Beitrag #7
SoulStar schrieb:
die hat man normalerweise im setup vergeben (ohne vergabe geht es beim setup nicht weiter)!!

• IP nicht gefunden Beitrag #8
sinus schrieb:
SoulStar schrieb:
die hat man normalerweise im setup vergeben (ohne vergabe geht es beim setup nicht weiter)!!

ja hab a des problem kann ma jemand sagen wie ma ne eigenme adresse macht

und wo muss ma mit groß und klein schreibung achten???

• IP nicht gefunden Beitrag #9
maske im club schrieb:
sinus schrieb:
SoulStar schrieb:

ja hab a des problem kann ma jemand sagen wie ma ne eigenme adresse macht

und wo muss ma mit groß und klein schreibung achten???
???
kannst du uns dein problem präzisieren? problemstellung? konfiguration? verwendete hardware?

• IP nicht gefunden Beitrag #10
Ganz Easy

Jungens und Mädels ihr müsst am besten alles manuell eingeben

Die IP Adresse: zB 192.168.1.7 die ersten vier Ziffern sind alle gleich dieses 192.168.1 und die letzte Zahl ist man dann selber eine zahl von 2-254 denn die 1 am ende ist der Router selber und die 255 ist der Broadcast (will jetzt nicht alles erklären) ^^

Die DNS Server bekommt ihr im Internet da müsst ihr mal ein bisschen googeln
Für Arcor heissen sie:
1. DNS : 145.253.2.11
2. DNS : 145.253.2.75

Der Standartgateway ist ist dieser Router halt 192.168.1.1

Subnetmaske ist 255.255.255.0

und der WEP schlüssel ist halt euer PW das weiss ich ja net :D
aber da auf Groß und Kleinschreibung achten ok?

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen Bis dann

• IP nicht gefunden Beitrag #11
Re: Ganz Easy

PsP_TuNeR schrieb:
Jungens und Mädels ihr müsst am besten alles manuell eingeben

Die IP Adresse: zB 192.168.1.7 die ersten vier Ziffern sind alle gleich dieses 192.168.1 und die letzte Zahl ist man dann selber eine zahl von 2-254 denn die 1 am ende ist der Router selber und die 255 ist der Broadcast (will jetzt nicht alles erklären) ^^

Die DNS Server bekommt ihr im Internet da müsst ihr mal ein bisschen googeln
Für Arcor heissen sie:
1. DNS : 145.253.2.11
2. DNS : 145.253.2.75

Der Standartgateway ist ist dieser Router halt 192.168.1.1

Subnetmaske ist 255.255.255.0

und der WEP schlüssel ist halt euer PW das weiss ich ja net :D
aber da auf Groß und Kleinschreibung achten ok?

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen Bis dann

schon mal danke aber

1. wo macht ma die ip adresse und
2. der web schlüssel is doch auf der psp und da hab ich mein passwort eingegeben (des kann ma sich doch im hauptmenü einstellen) und wenn ich des dann eingeb steht da

"Der eingegebene Code ist ungültig.
10 oder 26Stellen bei verwendung von
hexadezimalen und 5 oder 13 stellen bei
ASCII-Zeichen eingeben"

??????????????????????????????????????????????????????????????????????

• IP nicht gefunden Beitrag #12
..RE..

Also noch mal für Einbeinige ^^

1. Netzwerkeinstellungen

2. Infrastruktur-modus

3. Neue Verbindung erstellen und namen eingeben

4. SCAN

5. Gefundenen Router auswählen

6. Dann müsst ihr schauen welche Sicherheit ihr habt. Ich habe WEP dannn geh ich auf WEP und muss da den WEP-schlüssel eingeben. Das ist das A und O für den Internet zugang ohne dieses PW ist direkt Feierabend^^
Nein das ist das PW was man fürs Internet braucht wie auch aufm Computer für WLAN oder so das ist eine zahlen und Buchstaben Reihenfolge (AUF GROSS UND KLEIN SCHREIBUNG achten!!!)

7. Benutzerdefiniert

8. Manuell

9. was dann eingegeben werden muss hab ich davor schon geschrieben

10. Proxy server benutze ich net ^^

dann fertig und starten am besten noch speichern dann muss net jedes mal alles neu eingeben ^^

bis dann

• IP nicht gefunden Beitrag #13
haha, da hat ja einer ganz viel ahnung...

man trägt nirgendswo im internen netzwerk die dns von außerhalb ein, der router ist der dns server...
*tztz*

• IP nicht gefunden Beitrag #14
das funktioniert nicht mit den arcor routern echt die sind SCH***E. das funktioniert mit jedem anderen router aber nicht mit dennen von arcor

• IP nicht gefunden Beitrag #15
lunatic schrieb:
das funktioniert nicht mit den arcor routern echt die sind SCH***E. das funktioniert mit jedem anderen router aber nicht mit dennen von arcor
und was funktioniert nicht? ich liebe diese zielführenden beiträge ...
:-s

• IP nicht gefunden Beitrag #16
lunatic schrieb:
ich bin selber bei arcor und habe auch meine Hardware von Arcor, und das funktioniert sehr gut...

• IP nicht gefunden Beitrag #17
lunatic schrieb:
Also wir haben einen von Arcor, geht zwar nicht so weit, aber es funktioniert ansonsten einwandfrei!

• IP nicht gefunden Beitrag #18
ich hab in anderen foren gelesen das der router, um den es sich hier handelt, mit der psp probleme hat das meinte ich

• IP nicht gefunden Beitrag #19
Mein gott

Mein Gott ey klar muss du ne DNS eingeben du kannst net manuell ne IP eingeben und dann kein DNS Server ...Spaten eh

und ich selber hab nen Arcor Router und das geht ab wie die Lutzie ^^
also nichts gegen Arcor

• IP nicht gefunden Beitrag #20
Re: Mein gott

PsP_TuNeR schrieb:
Mein Gott ey klar muss du ne DNS eingeben du kannst net manuell ne IP eingeben und dann kein DNS Server

davon war auch nie die Rede, die rede war davon, das man in internen netz, keine extrenen Dns server an gibt, sondern den router als dns eingibt. Auf dem Router wiederum müßen natürlich die externen dns-server eingerichtet sein...

Thema:

IP nicht gefunden

IP nicht gefunden - Ähnliche Themen

Ständige Verbindungsabbrühe zu PSN: Hallo und sorry im vorraus, aber ich hab schon in x Foren geschaut aber alles was ich probiert habe funktioniert nicht. Kurz zu den Daten, PS4...
Easybox A300 und DMZ: drei dinge: DMZ bedeutet: Alle anfragen von aussen werden an die eigegebene IP adresse weitergeleitet. für eine PS3 gut, PCs/notebooks haben in...
DNS-Fehler trotz LAN Kabel | Update!: Servus Community:) Folgendes zu meinem Problem: Hatte bis vor 2 Wochen immer perfektes Inet. Dann hab ich ausversehn (fragt nicht wie das...
Mit O2 Stick die PS3 ins Netz schicken - Großes Problem: Hallo ihr Guten, Es gibt ja schon viele Threads zu diesem Thema. Aber glaubt mir bitte wenn ich sage, dass mir kein Thread zur funktionierenden...
Mit WLAN Router Speedport W7001 über Lan zur PS3: Guten Abend, ich habe eine PS3 und wollte meine MKV´s (die ich mit MKV2Vob gewandelt habe)Streamen ggf. auf die HD von der PS3 Kopieren. Ich habe...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
  • HellenSche
Oben