IP nicht gefunden

Diskutiere IP nicht gefunden im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Also ich hänge mich mal als AUCH Arcor Kunde rein :lol: Die DNS IP Adressen kannst du sowohl direkt in deinem System eintragen oder/auch in...
  • IP nicht gefunden Beitrag #21
Also ich hänge mich mal als AUCH Arcor Kunde rein :lol:

Die DNS IP Adressen kannst du sowohl direkt in deinem System eintragen
oder/auch in deinem Router eintragen und die IP Adresse deines Routers
in den DNS Eintrag von deinem System. Geht beides....meiner Meinung nach bringt der direkte Eintrag der DNS IP's im System einen kleinen Geschwindigkeitsvorteil (Unterschiede vom jeweiligen OS natürlich)

Was allerdings ein Muss ist...der DNS Eintrag im Router selbst...die PSP
hat gehörige Probleme wenn der Router DNS Eintrag auf "automatisch beziehen" eingestellt ist.So war es zumindest bei mir !
An der PSP selbst kann man dann wieder alles auf Auto geschaltet lassen.

Die Arcor Hardware ist naja ehrlich gesagt echter Schrott,
zumindest die die mit der ADSL2 Leitung ausgeliefert werden.

Natürlich gibt es auch von Arcor genutzte Router die was taugen,
meine persönlichen ERfahrungen haben mich allerdings relativ schnell
zu einem Linksys Produkt bewegt.
Grade im Bezug auf DMZ Einstellung war der Arcor Router mit int. Modem
ein Rohrkrepierer.

• IP nicht gefunden Beitrag #22
Da muss ich dir prizipiell recht geben, die adsl2 router von arcor sind in dieser hinsicht wirklich müll, aber leider bin ich bisher noch nicht dazu gekommen, mal einen anständigen zu kaufen, welchen hast du? kannst du mir den empfehlen?

• IP nicht gefunden Beitrag #23
flasherle schrieb:
Da muss ich dir prizipiell recht geben, die adsl2 router von arcor sind in dieser hinsicht wirklich müll, aber leider bin ich bisher noch nicht dazu gekommen, mal einen anständigen zu kaufen, welchen hast du? kannst du mir den empfehlen?

Also wie gesagt hatte von Arcor den DSL Router WLan200 gestellt bekommen, aber die Firmware hat wahrscheinlich ein Frontpage begeisterer
Hobby Programmierer übernommen :lol:

Keine DMZ Funktion, die ich für meine Xbox360 brauchte, auch das
Port Forwarding war ne Katastrophe.

Hab mir dann den Linksys WAG354G gekauft

Mit dem ich persönlich voll und ganz zufrieden bin.
- Gut gegliedertes Menü (Deutschsprachig)
- Integriertes Modem für ADSL2 tauglich
- Deutschsprachige kostenlose Hotline

Da Linksys eine 100% Tochter Firma von Cisco ist, ist die Qualität
dementsprechend gut und das beim einen Preis der nicht höher ist,
als von den Kokurrenz Produkten wie Netgear oder D-Link
(Von D-Link kann ich ebenfalls abraten....ziemlich miese Menüführung!)

• IP nicht gefunden Beitrag #24
Der scheint wirklich gut zu sein, und bei dem preis kann man gar nix sagen...

Danke!

• IP nicht gefunden Beitrag #25
wie kann man die wep herausfinden?

• IP nicht gefunden Beitrag #26
musst in dein router programm rein. und wenn er wep verschlüsselt ist, wird dir der key da angezeigt

Thema:

IP nicht gefunden

IP nicht gefunden - Ähnliche Themen

Ständige Verbindungsabbrühe zu PSN: Hallo und sorry im vorraus, aber ich hab schon in x Foren geschaut aber alles was ich probiert habe funktioniert nicht. Kurz zu den Daten, PS4...
Easybox A300 und DMZ: drei dinge: DMZ bedeutet: Alle anfragen von aussen werden an die eigegebene IP adresse weitergeleitet. für eine PS3 gut, PCs/notebooks haben in...
DNS-Fehler trotz LAN Kabel | Update!: Servus Community:) Folgendes zu meinem Problem: Hatte bis vor 2 Wochen immer perfektes Inet. Dann hab ich ausversehn (fragt nicht wie das...
Mit O2 Stick die PS3 ins Netz schicken - Großes Problem: Hallo ihr Guten, Es gibt ja schon viele Threads zu diesem Thema. Aber glaubt mir bitte wenn ich sage, dass mir kein Thread zur funktionierenden...
Mit WLAN Router Speedport W7001 über Lan zur PS3: Guten Abend, ich habe eine PS3 und wollte meine MKV´s (die ich mit MKV2Vob gewandelt habe)Streamen ggf. auf die HD von der PS3 Kopieren. Ich habe...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
  • HellenSche
Oben