Problem mit abspielen von mp3-Musik auf meinem 1GB PRO Duo

Diskutiere Problem mit abspielen von mp3-Musik auf meinem 1GB PRO Duo im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Ich habe mir einen MEMORY STICK PRO Duo gekauft und kann die heruntergeladene mp3 Lieder nicht abspielen. Was mache ich falsch?
  • Problem mit abspielen von mp3-Musik auf meinem 1GB PRO Duo Beitrag #1
P

PSP-GAMER

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe mir einen MEMORY STICK PRO Duo gekauft und kann die heruntergeladene mp3 Lieder nicht abspielen. Was mache ich falsch?

• Problem mit abspielen von mp3-Musik auf meinem 1GB PRO Duo Beitrag #2
Hast du die mp3s in den richtigen Ordner getan?
PSP/MUSIC

Diese Order musst du erstellen! (steht in der Bedienungsanleitung)

• Problem mit abspielen von mp3-Musik auf meinem 1GB PRO Duo Beitrag #3
auch nimm einfach alle daten von der psp und den formatierst du in >in< der psp ist unter einstelungen!

Thema:

Problem mit abspielen von mp3-Musik auf meinem 1GB PRO Duo

Problem mit abspielen von mp3-Musik auf meinem 1GB PRO Duo - Ähnliche Themen

Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
Ps4 Pro leuchtet Orange nach Update und geht nicht mehr an: Hallo , Habe ein Problem mit der Ps4 Pro . Nach einem Update hat sich meine Ps4 ausgeschaltet und ich bekomme sie nicht mehr an . Sobald ich den...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
PS4PRO Lüfter: Hallo zusammen ich bin verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen folgendes Problem: Der lüfter in meiner ps4 pro läuft unrund bedeutet das er...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben