Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit abspielen von mp3-Musik auf meinem 1GB PRO Duo
Diskutiere Problem mit abspielen von mp3-Musik auf meinem 1GB PRO Duo im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo
Ich habe mir einen MEMORY STICK PRO Duo gekauft und kann die heruntergeladene mp3 Lieder nicht abspielen. Was mache ich falsch?
Problem mit abspielen von mp3-Musik auf meinem 1GB PRO Duo Beitrag #1
P
PSP-GAMER
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe mir einen MEMORY STICK PRO Duo gekauft und kann die heruntergeladene mp3 Lieder nicht abspielen. Was mache ich falsch?
Problem mit abspielen von mp3-Musik auf meinem 1GB PRO Duo
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen,
folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
Ps4 Pro leuchtet Orange nach Update und geht nicht mehr an: Hallo ,
Habe ein Problem mit der Ps4 Pro . Nach einem Update hat sich meine Ps4 ausgeschaltet und ich bekomme sie nicht mehr an . Sobald ich den...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen,
nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen.
Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
PS4PRO Lüfter: Hallo zusammen ich bin verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen folgendes Problem: Der lüfter in meiner ps4 pro läuft unrund bedeutet das er...