ist euch aufgefallen

Diskutiere ist euch aufgefallen im Cheats & Co Forum im Bereich PSP Spiele; das auf der x-box.ps2,pc,game cube alle cheats zu tony hawks genau gleich sind??? Nun dachte ich,ich bin ja net doof also gehn die ja auch...
  • ist euch aufgefallen Beitrag #1
S

shitboy

Punkte Reaktionen
0
das auf der x-box.ps2,pc,game cube alle cheats zu tony hawks genau gleich sind??? Nun dachte ich,ich bin ja net doof also gehn die ja auch bestimmt auf der psp.Nur scheiße das das net so ist.Frag mich nur warum?? brauch nen cheat für manual balance.bin es grade auf sick am durchspielen, und das is alles net so leicht.

es grüßt euch

• ist euch aufgefallen Beitrag #2
tightrope - perfekte Rail Balance

• ist euch aufgefallen Beitrag #3
fill1512 schrieb:
tightrope - perfekte Rail Balance

ja das is rail balance aber so wie ich das verstanden habe braucht er manual balance.
ich glaube manual balance gibt es auf psp gar net

• ist euch aufgefallen Beitrag #4
  • ist euch aufgefallen Beitrag #5
das müsste grind balnace insgesamt hochstellen....bin mir aber nicht ganz sicher

Thema:

ist euch aufgefallen

ist euch aufgefallen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Paar Anfängerfragen quasi: Hallo zusammen, soooo ... hab mr das Game geladen, weil grad Angebot. Las sich ganz gut und Trailer war super. Kritiken zwar eher mittel, als...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben