Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TEXTE mit Bild lesen ohne homebrew
Diskutiere TEXTE mit Bild lesen ohne homebrew im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Wer gerne Texte unterwegs lesen möchte und dabei nicht auf Homebrew zurückgreifen will, für den habe ich eine Lösung:
1.Die PSP ist htm fähig...
TEXTE mit Bild lesen ohne homebrew Beitrag #1
A
alextsi
Punkte Reaktionen
0
Wer gerne Texte unterwegs lesen möchte und dabei nicht auf Homebrew zurückgreifen will, für den habe ich eine Lösung:
1.Die PSP ist htm fähig!
2.Erstelle eine htm Seite
3.mit frontpage oder selber, tools gibt es wie Sand am Meer
4.packe die htm datei auf den Speicherstick
5.Starte den Explorer der PSP
6.Adresseingabe file/name der datei.htm
6.lesen und fertig
War schonmal im Forum. Man kann auch txt. Dateien angucken.
Ich finde es zum Vokablen lernen praktisch, mehr net!
TEXTE mit Bild lesen ohne homebrew Beitrag #3
A
alextsi
Punkte Reaktionen
0
wenn das schon mal im Forum war, sorry!
Aber die Html Variante bringt mehr!
TEXTE mit Bild lesen ohne homebrew Beitrag #4
D
Dark2004
Punkte Reaktionen
0
Yo also ich finds super. Mann kann sich kleine und große texte drauf machen. von ner vokabelliste bis hin zu texten aus ner zeitung oder nem buch
TEXTE mit Bild lesen ohne homebrew Beitrag #5
L
Layo
Punkte Reaktionen
0
Lade mir gerade die Offline-Version (670MB) von wikipedia runter. Damit hat man dann quasi den Brockhaus immer in der Hosentasche. Ich gebe nochmal bescheid, wenn alles geklappt hat.
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
[tut] FIRMWARENAME umbennen zb. wie ich..: [TUT]Firmwarename umbenennen
Hi,
da mich viele Leute gefragt haben, wie man den Firmwarenamen umbenennen kann, habe ich mir die Mühe gemacht...
[TUTORIAL] Pandora (3.90M33-3): TUTORIAL zum flashen auf die 3.90M33-3
mit Hilfe von
Dark_Alex' Despertar del Cementerio V5
und
Hellcat's Pandora Installer for 3.XX Kernels...
[Tutorial] Von 1.5/2.72 se/3.XXoe/m33 auf 3.52 m33-4 oder 3.71 m33-3 + 1.50 Kernel v2: [Tutorial] Von 1.5/2.72 se/3.XXoe/m33 auf 3.52 m33-4 oder 3.80 m33-2 + 1.50 Kernel
Die Anleitung ist nur für die alte PSP! (PSP 1000, PSP Fat...