Windows auf die PSP

Diskutiere Windows auf die PSP im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo habe die psp und habe in diesem neuen psp magazin demoversionen von spielen einmal welche auf ner umd(die gehen)und einmal welchr auf ner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Windows auf die PSP Beitrag #1
P

PSP-HACKER

Gast
hallo
habe die psp und habe in diesem neuen psp magazin demoversionen von spielen einmal welche auf ner umd(die gehen)und einmal welchr auf ner cd aber die auf der cd funktionieren nicht auf meine PPSP.
bitte helft mir. :? :lol: ich kriegs einfach net hin](*,)

• Windows auf die PSP Beitrag #2
ich kriegs einfach nicht hin ](*,)

• Windows auf die PSP Beitrag #3
Wie heißt das Magazin?
Würde esmir gerne zulegen!

• Windows auf die PSP Beitrag #4
sind das isos auf der cd?

• Windows auf die PSP Beitrag #5
Ich glaube kaum das sony eine zeitschrift rausbringt wo isos auf ner cd beiliegen.

• Windows auf die PSP Beitrag #6
Slusher schrieb:
Ich glaube kaum das sony eine zeitschrift rausbringt wo isos auf ner cd beiliegen.

Wieso denn nicht ?
Was spricht dagegen ?

Alomo

• Windows auf die PSP Beitrag #7
Alomo schrieb:
Slusher schrieb:

Wieso denn nicht ?
Was spricht dagegen ?

isos lassen sich nicht mit aktuellen fw-versionen (2 und höher) spielen und auch für die fw1.5 ist ein iso-loader notwendig.

sony wird sicher keine isos releasen!

• Windows auf die PSP Beitrag #8
das magazin heisst
poes
das ofizieller psp magazin.

• Windows auf die PSP Beitrag #9
Wie sieht das aus? und welche ausgabe? (das magazin!)

ps: geiler untertitel!

• Windows auf die PSP Beitrag #10
kann ich net so beschreiben
aber das is ausgabe 01/06

• Windows auf die PSP Beitrag #11
wer is aufm cover? :roll:

• Windows auf die PSP Beitrag #12
so´ne psp in weiss

• Windows auf die PSP Beitrag #14
Ich hab nach dem Magazin im Internet gesucht.............nix.......steht in dem Magazin im Impressum was Interessantes (Internetseite) ?

Alomo

• Windows auf die PSP Beitrag #15
nein leider nicht aber ich komme eifach net dahinter wie ich die spiele uff die psp drauf kriege

• Windows auf die PSP Beitrag #16
is dat das magazin wo die fantastischen 4 überall sind??? :evil: nu sach!

• Windows auf die PSP Beitrag #17
nein [-X

• Windows auf die PSP Beitrag #18
warte ich hol mir das nachher mal und dann helf ich dir !
:mrgreen:

bs um nachher!

• Windows auf die PSP Beitrag #19
Alomo schrieb:
Ich hab nach dem Magazin im Internet gesucht.............nix.......steht in dem Magazin im Impressum was Interessantes (Internetseite) ?

schwer zu finden bei den schreibfehlern :)

es ist "das offizielle psp magazin" aus dem deutschen cypress-verlag, die schon das offizielle ps2-magazin herausbringen.

• Windows auf die PSP Beitrag #20
okay ich hab die aber da is keine cd/umd bei ich glaub eher hier will jemand wissen wie man illegale spiele raufbekommt! 8-[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windows auf die PSP

Windows auf die PSP - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Ps5 COD MW2 - Pixelfehler/Schattierung: Hallo Leute, Ich habe auf alles was dunkel ist oder Schatten ist sehr extrem sichtbare Pixel Flecken. Ich habe wortwörtlich ALLE Settings was es...
Ps5, Online Multiplayer coop Einstellungen: Hallo ihr lieben. Es gibt folgende 2 Probleme welche das spiel im coopmodus völlig zerstörrt. 1. Nach einem abschuss bekommt man eine Bestätigung...
PS5 startet nicht mehr: Hallo, ich habe gestern ein Minecraft gespielt und mitten während dem spielen is die PlayStation gecrasht. Als ich sie wieder an gemacht habe ging...
Fate - Samurai Remnant erscheint am 29. September: KOEI TECMO Europe und Entwickler Omega Force, sowie unsere Kooperationspartner TYPE-MOON und Aniplex Inc., kündigen heute das neueste Kapitel der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben