Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows auf die PSP
Diskutiere Windows auf die PSP im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo
habe die psp und habe in diesem neuen psp magazin demoversionen von spielen einmal welche auf ner umd(die gehen)und einmal welchr auf ner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Windows auf die PSP Beitrag #1
P
PSP-HACKER
Gast
hallo
habe die psp und habe in diesem neuen psp magazin demoversionen von spielen einmal welche auf ner umd(die gehen)und einmal welchr auf ner cd aber die auf der cd funktionieren nicht auf meine PPSP.
bitte helft mir. :? :lol: ich kriegs einfach net hin](*,)
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig?
ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Ps5 COD MW2 - Pixelfehler/Schattierung: Hallo Leute,
Ich habe auf alles was dunkel ist oder Schatten ist sehr extrem sichtbare Pixel Flecken. Ich habe wortwörtlich ALLE Settings was es...
Ps5, Online Multiplayer coop Einstellungen: Hallo ihr lieben. Es gibt folgende 2 Probleme welche das spiel im coopmodus völlig zerstörrt.
1. Nach einem abschuss bekommt man eine Bestätigung...
PS5 startet nicht mehr: Hallo,
ich habe gestern ein Minecraft gespielt und mitten während dem spielen is die PlayStation gecrasht. Als ich sie wieder an gemacht habe ging...
Fate - Samurai Remnant erscheint am 29. September: KOEI TECMO Europe und Entwickler Omega Force, sowie unsere Kooperationspartner TYPE-MOON und Aniplex Inc., kündigen heute das neueste Kapitel der...